![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo all,
Kennt jemand von Euch eine brauche Audio Software auf Share oder Freeware basis ?? Ich möchte gerne Damit von meinem Line In meiner SB ein Wav oder ein MP3 recorden... Thanks Winni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Soundblaster hat sowas meist eh mit daebi - sollte das nichts für Dich sein, nimm Coll edit (benutze mal die Suchfunktion im Forum) oder Soundforge!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo winni22,
wie utakurt schon schreibt sollte es so auch funzen. Ich hab da aber nochwas gefunden, das könntest Du testen, siehe: http://www.waverec.de/ oder Messer, siehe: http://www.dago.pmp.com.pl/messer/ beides Freeware. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Christoph
Danke für den Tipp, hab mir diese mal runtergeladen. Ich denke est das was ich gesucht hatte. Thanks Winni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Musicmatch Jukebox ist zwar leider nur Share- und nicht Freeware, aber wunderbar geignet MP3's von allen möglichen Quellen (system mixer, cd, line in,....) aufzunehmen, zu organisieren und zu brennen!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
![]() hi!
es gbt ja auch imesh! ![]() ![]() ![]() ![]() mfg pubaro! |
![]() |
![]() |
![]() |