![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Servus,
hab mir heute nach langem hin und her überlegen nun auch die Austria Prof. zugelegt. Läuft alles eigentlich ganz nett, auch im Zusammenwirken mit den Austrian Airports. Nur ein einziger Airport will nicht so recht. Der Widerporst heißt LOWI!!!! ( Der nun wieder ) Nein, Spaß beiseite, ich benutze LOWI von den GAP 1 und nicht den der Austrian Airports. Nun habe ich zur Hälfte ein grünes Wiesen Layout über dem Platz, seit ich Austria Prof. installiert habe. Irgendwo kommt mir dieses Problem auch bekannt vor aus FS2000 Zeiten, dort hatte ich ständig mit GAP 1und German VFR ein ähnliches Problem. Kann mir jemand sagen, was mann da machen kann, evtl. GAP 1 nochmal installieren ( nach Austria Prof. ) ? Servus aus EDDM, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Peter,
du brauchst nur den LOWI der AA ein paar Einträge höher oder tiefer, je nachdem ob du ihn benutzen willst oder nicht, als den der GA1 in der Scenery.cfg zustellen. Wenn du LOWI der AA nicht benutzt kannst du auch einfach den Scenery Eintag löschen und im Ordner ADDON/ den Ordner LOWI löschen. Hab ich übrigens auch gemacht. Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2000
|
![]() Hallo Frank,
ich habe überhaupt keine Austrian Airports installiert, sondern lediglich LOWI von GAP 1. In Verbindung mit ATP sind die Taxiways grün und der Apron leuchtend weiss. Auch wenn GAP1 eine höhere Priorität bekommt, ändert sich nichts !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hi !
Probier mal sowas in die scenery.cfg einzubauen Exclude=N47 17,E11 15,N47 13,E11 24,objects und zwar in den Eintrag der GA LOWI. Die Austria Professional sollte drunter stehen. Das Problem dürfte dann nur noch sein dass du z.B. keinen Inn hast (an der Stelle wo der Airport ist). Du musst dich halt mit den Werten rumspielen bis du auf ein optimales Ergebnis kommst (also: sowenig wie möglicht verschwindet..). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo Stingray!
Habe genau das gleiche Problem! Habe die Austria Prof 2002 und die German Airports installiert. In LOWI sind jetzt alle Taxiways Grün (Wiese.) Die Markierungslinien sind zwar da, aber ansonsten siehts aus als ob sie zu asphaltieren vergessen hätten! Hast du schon irgendeine Lösung gefunden? Die angeführten Lösungen haben bei mir nichts genützt. Danke im Voraus Gassa |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hab ich ein Bild geknipst und angefügt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Lösch doch einfach alle lowi.bgl im APro Scenery Ordner
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
![]() moin,
yep Alladin. Ich hab zwar APro nicht aber der Tip sollte helfen. Nur ich würde sie erst kopieren und dann löschen. Vorteil ich hab sie später parat falls man sie braucht. happy landings Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Also ich habe beide Sceneries installiert und musste in Bezug auf LOWI keine manuellen Eingriffe vornehmen.
Funzt einwandfrei. THomas
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2002
|
![]() Wenn man Innsbruck aus den GA1 deaktiviert sind die grünen Taxiways weg.
Gruß Stefanie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |