![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich habe mir heute bei Flightsim.com die neue Scenery von U. Loehl für EDXW (Westerland/Sylt) inkl. des angegebenen Files mit den zugehörigen Texturen STUL_TEX.ZIP gezogen und gemäß Anleitung im ADDON Scenery Ordner installiert.
Die Scenery sieht echt vielversprechend und ebenso liebevoll gemacht aus, wie die Helgoland Scenery vom gleichen Autor (bei der leider nur das VORD DHE fehlt). Bei der EDXW Scenery bleibt bei mir aber leider das Gelände des Flughafens, inklusive des Aprons in grossen Teilen einfach schwarz. Die vom Flughafen aus sichtbaren Gebäude der Stadt Westerland sind weiss ohne jeglichea Anzeichen von Texturen. Scheint so, also würden in den Files bei Flightsim.com noch einige Texturen fehlen. Habe C. Loehl bereits angemailt, aber bisher noch keine Antwort. Haben andere bereits ähnliche Erfahrungen gemacht.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hab ich auch, ist gut gemacht. Die Texturen fehlen ebenso, aber bei meiner Kiste hab ich gleich das Teil SYLT2.BGL gelöscht, nun sieht wenigstens der Rest ordentlich aus und ist für mich fliegbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich habe heute morgen gleich eine Antwort vom Autor der Scenery C. Loehl in meiner Mailbox gehabt.
Das Problem war ihm bekannt. Er war bzgl. der von mir genanten fehlenden Texturen noch in Gesprächen mit dem Autor eben dieser Texturen. Das Problem ist nun geklärt. Die Datei mit diesen Texturen ist wohl auch bei Flightsim.com 'runterladbar. Werde heute abend 'mal den genauen Dateinamen, den er mir in seiner Antwort genannt hat, hier posten. Ich muss sagen, dafür dass es ein Freeware-Produkt ist echt super schnelle Reaktionszeit. Würde mir wünschen, dass manch kommerzieller Addon-Hersteller ebenso schnell wäre. Konkret könnte ich hier die Firma Flightsoft nennen. Weiter so C. Loehl. Thomas
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ... anbei der Link zum Download der fehlenden Texturen für die EDXW-Scenery, den mir der Autor gemailt hat.
http://www.netcologne.de/~nc-loehlul3/downloadfs.htm Thomas
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich habe versucht, von dem o. g. Link die Texturen runterzuladen, erhalte aber eine Meldung von NetCologne (kein Browserfehler) "Page not found". Hoffe, es ist nur ein temporäres Problem. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Die City-Texturen funktionieren im Download (mal schauen, ob es die sind, welche fehlen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
wenn alles, so wie im readme beschreiben, gemacht ist, habt ihr ein 1A Westerland scenery. Bei mir síeht es sehr gut aus!!! Die Westerland scenery zip in Add On scenery, im ordner scenery dann den texturen vom STUL ZIP im ordner Add On texture, und dann die texturen vom CITY Texture auch in den ordner Add On texture dann sollte alles funktionieren. (tut es bei mir jedenfalls) Gruß Herbert
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Laut Readme braucht man 2 Zip.Files
1) flightsim.com unter dem Namen:"stul_tex.zip" 2) "city_tex.zip",finden Sie nur auf meiner Homepage. http://www.flyonline.web.ag Ich habe beide geladen und es sieht wirklich ganz nett aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ich versuch mal ein screenschot zu erstellen Herbert Hmm, ist nicht so gut geworden Brauche mal anleitung, wie man bilder hier veröffentlicht
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
auch ich habe gerade versucht, die Scenery von Sylt zu installieren. Auch mir fehlen ein paar Texturen, z. B. bei den Fahrzeugen und ein paar Häuser sind auch noch weiß, aber ca. 95 % der Scenery ist in Ordnung. STUL_TEX.zip und CITY_TEX.zip habe ich installiert. Sind diese fehlenden Texturen die "Externen Texturen", wo der Link auf der Homepage nicht funzt? Wäre schade, wenn man an die fehlenden Texturen nicht rankommt, denn die Scenery macht auf den ersten Blick einen super Eindruck. Auch der Saarbrücken-Airport, der kürzlich als Freeware erschienen ist, ist wirklich gut. Da kann ich auf die German Airports 4 evtl. verzichten. ![]() ![]()
![]() |