![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
![]() hallo
ich denk über nen provider wechsel nach nur bin ich mir noch nicht im klaren ob ich zur post gehen soll oder zu yc networks beide haben adsl mit 4 gigs nur hab ich nicht den nerv das ich alle zwei minuten irgend nen fehler habe habt ihr da erfahrungen und was würdet ihr raten? mfg styrian
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() mein freund hat ADSL und das "update" auf 4GB genommen... is bis jetz zufrieden damit...
nur würd ich dir zu keinem deiner angesprochenen ISP's raten... wart lieber, bis T-online in österreich verfügbar wird, dauert nicht mehr lang, .max is schon gekauft worden, t-online kommt bald, der billigste provider wird das ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich habe ADSL seit beginn des Anschlusses und kann nicht klagen seit ich von der Post WEG bin. YCN kann ich nur empfehlen. Habe selber einen noLimit Zugang (8gb und die werden knapp
![]() Die Unterschiede zu Jet2Nep sind KEINE disconnects nach 8 Stunden (sofern es die noch gibt?) eine Statische IP und etwas günstiger Gruß Stakato |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Frage: was is YC bzw. YCN für ein Anbieter?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Schau dir auch mal inode an, die sind wirklich top drauf, sehr guter Support und wenig Ausfälle (im Gegensatz zu ycn, momentan haben die echte Probleme).
Du findest auch einen Preisvergleich der ADSL Provider hier: http://www.geraldholl.cc |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
Daher wirds auch von T-Online kein günstiges ADSL Angebot geben.
![]() |
![]() |