![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Hi
habe bei einem Kollegen w2k sp2 auf einen neuen (athlon XP 1800+/ via 333) und einen alten (PII 233/intel chipsatz) rechner installiert. auf den neuen funkt alles beim alten tritt ein seltsames phänomän auf: als admin eingeloggt funkt alles problemlos als hauptbenutzer lassen sich div progs nicht mehr starten (lotus) oder reagieren seltsam (office word/excel - beim ersten start ok, beim zweiten funktionsunfähig, jedoch ohne fehlermeldung) fällt jemand etwas dazu ein??
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ...vielleicht zu wenig ram? *sonstkeineahnunghab*
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() zu wenig ram - möglich, langsam ist die kiste aber 128 mb sollten reichen (sdram)
aber als admin haut alles hin ... habe auch alle relevanten verzeichnisse auf fehlerhafte rechtevergabe untersucht
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() installier Win2k noch mal neu.
Sollte normalerweise egal sein welche Hardware drin ist, wenns sonst einigermaßen schnell funktioniert. Hatte schon mal auf einem P120 mit 48MB Ram Win2k installiert. Hab mich zwar dort auch immer nur als Admin angemeldet, aber es hat auch alles gefunkt was ich machen wollte (1 Programm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() das mit der neuinstallation wollt ich vermeiden, ich fauler hund, da ich dann zu ihm fahren muß
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |