![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() wie kann ich den netdetect agent vom icq2002 ausschalten?
der kommt immer wenn ich icq starte, erst wenn ich dann doppelt auf die blume klicke startet icq richtig |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wenn die blume da is, is icq bereits gestartet...
icq startet allerdings minimiert...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() nein, ist es nicht
das ist der netdetect agent, gibts erst ab 2002a |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() den net detect agent gibts min. seit icq98, seitdem verwend ich icq und damals noch mit modem, da hab ich den braucht. der erkennt ob a verbindung zum inet besteht oder ned, allerdings nur wennst ein normales modem (analog oder isdn) verwendest...
wennst kein modem verwedest, brauchst auch keinen netdetect agent, hast an blödsinn bei der installation angegeben,... icq öffnen -> icq menü -> preferences -> connections -> General -> connection type -> dort 'Permanent (LAN, Cabel Modem, etc,.) anklicken und die sache hat sich
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() schön, dass du mir das beschreibst
aber den netdecect agent, den ich mein, hab ich erst seit 2002a und kabel hab ich immer ausgewählt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() dann schmeiss den krempel aus dem autostart raus... oder änder den eintrag auf die icq.exe
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ich hab nix im autostart-ordner sondern wie bei jeder icq version bis jetzt unter preferences "load icq on startup"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() stichwort registry
-> HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Run dort trägt sich icq normalerweise ein
![]() |
![]() |
![]() |