![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Moin, ich habe versucht das in euer DF Forum zu posten, bekomme aber dauernd eine Fehlermeldung, naja egal unwichtig zu meiner Frage:
Du hast ja mal gesagt das die Chancen für eine neue GMAX 737 sehr gut stehen würden, wollt ihr dann wieder eine 734 machen? Ich finde das eine 737-800 (mit und ohne Winglets) ganz gut wäre. Gibts da schon was festes, oder würde das noch dauern, bis überhaupt pläne darüber gemacht werden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() aber es wird bestimmt keine B737-800 da es mit dem Cockpit nicht zusammen passt.
Und DF eigentlich solche Profis sind, und sowas nicht machen. (Haben ja schon genug mit dem A340 zutun hoffe ich ![]() Aber mach Dir mal keine Sorgen... Ich habe erst heute eine Sehr schöne B737-800 bei Avsim gesehen. Mit Winglets ![]() Da kommen bestimmt noch mehr Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
|
![]() hää??? wieso soll das Cockpit nicht passen wenn es nicht mal gemacht wurde? btw, winglets sehen SCH**** aus, jedenfalls bei der B737, ich bin für eine OHNE winglets
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Das ist ein reines Glascockpit aller Airbus
![]() Und damit würde es nicht mehr mit der DF737 zusammen passen. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() hmm ich hatte eigentlich hans gefragt, heisst du hans?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Nein, ich kann verstehen, das Dir meine Antwort nicht passt, ich hätte auch gerne eine 737 mit Winglets. Aber ich kann´s mir beim besten willen nicht vorstellen.
Also, schöne grüße aus einer Stadt, die keinen Fußball Verein mehr haben ![]() Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
|
![]() hmm bisher keine antwort von hans, sehr komisch, wo ist der?
![]() achja niko: werd Bayern Fan, den Verein gibt es nämlich für IMMER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moagäääähhn!
ich habe mal ausgeschlafen, wurde mal wieder ganz dringend Zeit ![]() Also: die gmax 737 ist wieder eine -400. Wenn wir eine NG machen würden, dann sicherlich nur mit dem passenden Cockpit. Ob mit oder ohne Winglets kann ich nicht sagen. Ich persönlich würde eine Variante mit beiden Versionen bevorzugen. Ich weiß aber nicht, wieviel Mehraufwand das für die Flugzeugbauer bedeuten würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Euch gibt's für immer? Hm, schau'n mer mal, würde Viezekaiser Franz Beckenbauer jetzt wohl sagen. Aber wir wollen hier ja über den Flusi diskutieren, oder? ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
|
![]() hmm... das ist aber schade, eine -800 variante wäre besser, naja egal, hauptsache eine B737
![]() PS: 10 Kisten Freibier für das gesammte Dreamfleet Team und die Sache ist gegessen und ihr macht die 737-800, ok? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |