![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
![]() hi leute!
wer kennt von euch ein tool,mit dem man zb mcafee 100% entfernen kann. mfg pubaro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Na ja wenn du es vorher nicht mit einem aufzeichnungs- Programm es installiert hast, kannst es nicht 100% entfernen.
Benutz die Software entfern Programm von deinem OS. 100% wird der wohl nicht entfernen werden!
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo pubaro,
ich überwache jede Installation mit InstallWatch. Da werden alle Änderungen, auch in der Registry ![]() Ist Freeware und zu holen unter: http://www.epsilonsquared.com/ Bin sehr zufrieden damit, die Überwachung ist aber ein wenig mühsam. Man muß vor und nach jeder Installation einen Scan machen, vorher ca. 2 Min., nach ca. 1 Min. (je nach Anzahl und Größe der überwachten Platten). Wenn ich mir aber überlege wie lange eine Fehlersuche dauert, kein Vergleich. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() immer ein Backup einer sauberen Installation auf Pladde (Drive Image 5.0) liegen - von da kann ich jderzeit restoren
|
![]() |
![]() |
![]() |