![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich habe, wie unten schon mal erwähnt für wie ich hoffe alle weißen Dörfer excluden.bgl erstellt. Da ich diese bgl selbst erstellt hab und nicht das bestehende Produkt ändere, werde ich sie für alle bereitstellen. Wer möchte kann sie sich direkt hier runterladen. Wer noch was bannenswertes findet, kann es behalten oder mir ne Mail schicken ![]() Die bgl in einen Ordner über der Greece wie eine scenery einbinden.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hi Jens!
Vielen Dank für Deine Mühe! Was mir aufgefallen ist: In Rhodos habe ich immer noch wenig Frames. Hier sind auch noch einige Häuschen zu sehen. Hast Du Rhodos nicht "excluded" ? Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Jochen Du hast recht, da hatte ich wohl nicht aufgepasst. Ich habe aber die obige zip schon ausgetauscht, jetzt ist auch Rhodos O.K.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() moin, moin, Alladin,
ich habe soeben Deine Datei heruntergeladen; auch wenn die niedlichen Dörfer verschwunden sind,... VIELEN DANK !!! Bei dieser Gelegenheit: es gibt eine Mesh-Scenery von Griechenland bei Avsim.com\greece\hvacc , diese verträgt sich sogar mit der Greece-Scenery; allerdings erscheinen mir einige Felsen etwas zu schroff und - vor allen Dingen - der Beginn der Landebahn 27 von LGIR liegt viel zu weit von der Küste entfernt. mfg Wolf-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Dieter!
Ja, die Dörfer sahen ja nicht schlecht aus, nur die haben eben Leistung genommen wie nix. Das LGIR nicht so nahe am Wasser liegt wie in Real, stört mich auch gewaltig, liegt daran das der Programmierer dieses Add-On's lieber die Fehler von MS übernommen hat, anstatt si zu bereinigen. Klingt jetzt hart, aber ist so. Gerade bei LGIR ist das etwas ganz markantes was ich nun gerade von einem Add-On erwartet hätte. Aber leider... Die Mesh ist die Beste die ich für Greece kenne.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Kompliment - man darf begeistert sein - mit Recht!!!
![]() Mir schwebt bis zum Erscheinen des Patches noch eine andere Variante vor: Habe festgestellt, dass die Texturen ob der Fotorealität recht groß sind. Was, wenn man die speicherfressenden Häuser der Dörfer (wenn man bei Heraklion überhaupt von einem Dorf sprechen kann!) mit etwas framefreundlicheren Bitmaps versieht? Könnte mir vorstellen, das hätte ebenfalls eine recht gute Wirkung! ![]() Die Sache hat nur einen Haken - hat jemand schon die Texturen für die Häuser gefunden??? ![]() Volker (PS: noch 5 Wochen, dann geb' ich mir LGIR live ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Danke für das File Alladin!
![]() MfG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
ich habe das File runtergeladen, jedoch weiss ich nicht wohin extrahieren. Kann mir da jemand helfen? Gruss Simon
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() @ Volker
Schönen Urlaub, Grüß mir Kreta ![]() @ Simon Ist weiter oben beschrieben: Ordner in Scenery erstellen, also unter Deinem FS2002-Ordner->Scenery->Greece-Excluden (z. B.!!), darin einen Ordner Scenery, in den Du die Datei entpackst. In der Szenerie-Bibliothek die neue "Scenery" aktivieren mit einem höheren Layer (also niedrigere Stelle) als Deine Greece 2002 ![]() @ alle Eigentlich schade, dass Ihr die netten Dörfchen nicht haben wollt. Ich werd's mir aber trotzdem mal testweise draufziehen und sehen, was is. Vielleicht fehlt mir das alte Heraklion ja doch nicht so sehr ![]() Jörg
![]() |