![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Ich habe da ein Problem!!!
Ich habe die GA 1,3 mit dem neusten patch eingebunden und die GA2 in der allerneusten Version gekauft. Nun habe ich das problem, das die AI Flugzeuge neben den Taxiways fahren. Gibt es da eine Lösung oder liegt es daran, daß die SDK´s von MS noch nicht kompl. zur Verfügung stehen. Gruß Thomas
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() MS hat gerade erst das System Developers Kit veröffentlicht. Die ersten fangen jetzt an den AI Traffic mit den Addon Scenerys kompatibel zu machen.
Thomas P.S: Normalerweise nicht meine Art, aber trotzdem der Hinweis: Das Forum hat eine Suchfunktion
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Entschuldigung!!!
Thomas
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Hallo, Ihr!
AFCAD(bei avsim.com) ist was für die Bastler unter uns. Habe gerade LOWW fertiggemacht (bin jetzt erblindet). Aber ich muß Euch sagen, das fetzt! Sieht wirklich supertoll aus. Kann ich nur jedem, der gern Punkt für Punkt entwickelt, aufs Wärmste empfehlen. Holger Racko ist ein Profi, schaut mal nach! Ja, Schluß mit den Zeiten, wo die Flugzeuge über den Acker holpern! Juchu! Liebe Grüße aus Wien Gianni ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Kannst du mir die Datei(en) vielleicht schicken ?
Oder vielleicht irgendwo uploaden ? FlightXPress könnte ja vielleicht den Platz dafür zur Verfügung stellen, oder ? Weiss eigentlich jemand ob es ein AI-Traffic-Update zu den Austrian Airports geben wird ? |
![]() |
![]() |
![]() |