![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hi Leutz!
Könnte auch in anderem Forum Platz finden, ich fang mal hier an: Hab jetzt zwei Audio CDs mit dem neuesten Win on CD gebrannt. Einmal hab ich mir direkt vom Prog die mp3s umwandeln lassen und das zweite mal zuerst mit einem anderen Proggi umgewandelt und dann die waves auf CD gebrannt. Problem: Die einzelnen tracks lassen sich nicht direkt ansprechen! Kann die CD von vorn bis hinten abspielen, aber springen geht nicht. Welche Einstellungen muss ich wählen? Dankschön
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hmm, normalerweise wählst du einfach Audio CD und ziehst die entsprechenden mp3´s ins Brennfenster. Da wird dann aus jeder MP3 ein eigener Track. Überprüf einmal die Einstellungen zu den einzelnen Tracks.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() "Track at once" statt "Disc at once", dann legt er etwa 2 Sekunden Pause zwischen die Tracks und sie sollten einzeln anwählbar sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Ich glaub, ich habs grad gefunden. Bei den Eigenschaften zu jedem track gibts die Option "Pause" und da war bei mir "keine Pause zwischen den tracks machen" angehakt.
Werds mal ausprobieren, Danke für die Hilfe erstmal.
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Das kann es nicht sein, ich brenn meine Audio von MP3 CD´s immer ohne Pause (hasse den Zwischenraum) und kann trotzdem jeden Track einzeln anwählen.
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo HarryS,
hast Du die CD auch abgeschlossen (finalisiert)? Wenn Du das nicht machst kann er, in CD-Playern, auch nur in einer Wurscht und nicht springen. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |