![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Moin, mich würde es mal interessieren was denn nun mit dem Airbus ist? Es hiess ja "ende april" dann wieder 5. mai. Und wir haben fast den 5. Mai, was ist draus geworden? Hat irgendwer nähere Informationen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Es wird Ende Mai werden mit dem neuen Bus und es kostet dann 66€ (s.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=55804 ) Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
|
![]() wargh! ... auf die ist kein verlass, es ist zum heulen! erm.. btw der thread hat mit dem thread hier nichts zu tun
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Und dann nur in München - schlecht
für PSS gibt es diverse Aussagen von wschwarz hier im Forum, z.B. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...&highlight=PSS in Zusammenhang mit dem: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=55528 Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() hoffentlich halten die sich an den termin mit dem 5.mai. Ich will das Ding endlich! Überall werden Screens gepostet aber... ich kann nur sagen "jo sehr gute umsetzung* (mal von den bugs abgesehen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() In der Anzeige von JustFlight in der neuen FlightXpress steht nur was von Mai (ohne Tagesangabe), und in der Anzeige von FlightandFun steht 08.Mai ohne Preis. Aber 66 Euro sind ja wohl nicht wahr, oder ???
Gruß aus EDDW Tomas Mellies
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, auch zu spät gelesen. Also die 66 Euro beziehen sich auf den LTU-Flug!
Mellies
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
sorry wegen der ganzen Verschiebungen. Der Grund war schlicht, daß wir gehofft hatten, eine endgültige Version der Software zu bekommen und deswegen den Termin immer ein wenig nach hinten gesetzt haben. Zum Status: Die Handbücher sind gerade fertig geworden, werden noch korrekturgelesen und gehen dann in Druck (das deutsche Tutorial ist übrigens im Vergleich zur Downloadversion soweit überarbeitet, daß man sich wirklich Schritt für Schritt durchklicken kann). Die Software wird nächste Woche betagemastert, geprüft und dann "scharf" gemastert und produziert. In der Woche / den zwei Wochen darauf ist Produktion und Verpackung und die Auslieferung wird und bleibt der 22.5. Die Software ist dann vom Downloadstand 1. Mai. PSS hat für "circa" nächste Woche noch einen "Final final final Patch" angekündigt. Der wird NICHT in der Box enthalten sein (auch auf die Gefahr hin, daß dann sofort die ersten Klagen von Usern und Reviewern kommen "die Software ist nicht der letzte Stand") - aber ein Warten auf diesen Patch hätte den Release in den Juni hinein gezogen (zudem weiß man auch nicht, wann er überhaupt rauskommt) - und das war mir zu blöd. Abgesehen davon wird es diesen Patch dann natürlich über den Support von uns als Download geben. Sorry nochmal - aber im Sinn einer (möglichst) ausgereiften Software mußten diese Verschiebungen einfach sein. Hallo Hans, falls du mitliest - ich fühle mit dir. ![]() Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Wolfgang,
ich wollte den Kindern hier gerade erzählen, daß der Bus bei Euch ausverkauft ist (out of stock - s. http://www.justflight.com/pages/term...&cat=E&p=10263 ) aber das macht jetzt ja keine Spaß mehr. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
|
![]() 22.5. ... hmm... noch zwanzig weitere tage.... na ich will mal nicht meckern. Verschiebungen werden in letzter Zeit ja immer mehr zum altag
![]() edit: auf der page steht was von "purchase this product and earn 350 points " wofür sind die punkte? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |