![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ..und wo krieg ich a fcpga slotket her?
pong
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() bei bruisersoft, zB
zwecks aufrüstung: http://www.asuscom.de/support/techma...pgrade_III.htm böse leute täten sagen: 'Suche' Funktion benützen. wahr sicher schon 100x die Frage... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Würde zu einem "gscheiten" AsusAdapter raten - da gibts die wenigsten Probs, oder gleich ein größerer Umbau wie auf http://www.hardoverclock.net/index.h.../tbx/tbx_1.htm beschrieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() >>böse leute täten sagen: 'Suche' Funktion benützen.
bin ich froh dasst du mich lieb hast ![]() ach du schande und i hab dacht i könnt ma des suchn nach der revisions nummer dasparn ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() revisions nummer steht irgendwo bei den pci slots....
hab so ein ding mit p3 550 (slot 1) in der arbeit laufen.... multiplikator bis 8x kannst einstellen, also ein 800er geht sich auf alle fälle aus ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() @valo:
"multiplikator bis 8x kannst einstellen, also ein 800er geht sich auf alle fälle aus" welchen max. Multiplikator das Board kann ist aber wurscht, denn der ist fest verdrahtet (in der CPU) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, auch wahr.... aber einstellen kann mans trotzdem
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |