![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Gerade eben noch habe ich gepostet, dass die PIC bei mir unmittelbar nach dem touchdown stehenbleibt. Jetzt mußte ich feststellen, dass alle Flieger bei mir sofort nach dem Aufsetzen stoppen. Kein Bremsweg, nichts!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe alles ausprobiert und finde keine Lösung!!!!!!!!!!!! Bitte um Hilfe!!!!!!!!!! Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ach ja Nils,
deine Ausrufezeichen-Taste prellt ... ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Um's etwas deutlicher zu sagen, solche Überschriften nerven, weil sie die Lesbarkeit und das Layout des Forums zerstören.
Was glaubst Du, Nils, wird Dein Beitrag wichtiger oder besser oder interessanter, wenn Du mehr als ein Ausrufezeichen benutzt? Ganz sicher wird Dir aber nicht mehr oder schneller oder besser geholfen. Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @Nils
es wäre vielleicht auch gut zu sagen wo dran es lag so das andere mit dem selben Problem schneller hier eine Lösung finden. Gruß Bastian
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() @Nils
Wenn du ein Problem mit dem Flusi oder Fragen hast, wird dir hier fast immer geholfen. Aber solche schreierischen Überschriften bewirken eher das Gegenteil von dem, was sie bewirken sollen. ![]() mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo !
Warum seid ihr so gereizt? Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Muß man sich inzwischen für Ausrufezeichen entschuldigen? Sind das Sorgen, die euren Alltag belasten? Wenn ja, freut euch des Lebens, des es kann auch mal anders werden, das könnt ihr mir glauben. Manchmal bin ich wirklich darüber erschrocken, wie sich einige verhalten. Und das von Leuten (Betto/Martin), die sich meineswissens überlicherweise nicht übermäßig aufregen und oft kreative Hilfestellungen leisten. So weit ich weiß haben wir keine Moderatoren im Forum und brauchen auch keine. Also bitte, nicht den Oberlehrer spielen. Ich habe die Schule vor gut 10 Jahren verlassen und das ist auch gut so. Erziehungshilfe dürfte bei mir nicht fruchten. Danke aber an Thomas, der mir mit 77 geschriebenen Beiträgen und 4 monatiger Anwesenheit hier im Forum die üblichen Spielregeln für dieses Forum erklären will. P.S. an Bastian: Das Problem hatte sich nur für einen Flug gelöst. Inzwischen ist selbiges wieder aufgetaucht und ich weiß leider selbst nicht, warum es diese Stops gibt. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Warum müssen hier immer wieder solche Threads auftauchen??? Kann ich nicht verstehen...
@Nils: Niemand zweifelt Deine Schulbildung an, aber solche Überschriften sind wirklich Schwachsinn! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Wo ist Dein Problem?
Man hat Dich freundlich drauf hingewiesen, das es nichts bringt, einfach nur HILFE zu schreiben, sondern das man sich eine Aussage kräftige Überschrift schreiben sollte. (kein Muss) Und damit haben die doch recht. Und was gibt es eigentlich an Thomas auszusetzten?! Du hast recht, er ist ERST 4 Monate hier, hat ERST 77 Beiträge geschrieben. Und er weiss es. Neben bei, es ist doch wirklich total egal, wie lange hier jemand ist, und wieviele Beiträge er schon geschrieben hat oder?! ![]() Und jetzt noch einen schönen Sontag ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Nils! Das bei Dir keine Erziehungshilfe mehr fruchtet, glaube ich Dir. Ich glaube auch das Dich hier keiner erziehen wollte, aber schau Dir doch einfach mal selbst an wie die Ansicht durcheinander kommt. Es ist echt lästig!
![]() |