![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
Verdammt...
Hallo zusammen.
Ich habe mir vorhin afcad gesaugt, starte es, importiere EDDS von Martin gxpo15(oder so ![]() Danke im voraus, EW1151 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Toll, Kraftausdrücke in der Überschrift eines Beitrages von einem Namenlosen. Aber es findet sich sicher einer der Dich versteht und Dir hilft.
Tschüss! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Vielleicht musst du nur kurz warten bis er die Scenery Indexes erstellt hat
![]() Installier nochmal neu per AFCAD und warte dann ne Weile... das muss er jedes mal machen wenn du mit AFCAD was hinzufügst. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Tut mir ja leid, aber ich bin so was von sauer....
Soll nicht wieder vorkommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Na dann kann ich es Dir ja verraten:
Das Proggy macht einmalig ein Backup der Originaldatei und das kannst Du dann ja wieder in den FluSi einspielen wenn gar nix mehr geht (und evtl. wieder von vorne mit em Einbinden anfangen) Carsten PS: Alladin entspann Dich, sonst bleiben diese Schwachsinnthemen mit den 20.000 Ausrufezeichen weiterhin oben - ich persönlich ignoriere diese jetzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
@Alladin: Ich bin auch ein verfechter von Kraftausdrücken hier im Forum. Aber ich denke "verdammt" fällt nicht unter die Kategorie. ich möchte das hier aber auch nicht ausdiskutieren ![]() Mal eine Verständnisfrage: Was is ads für ein Programm??? gruß Hauke
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Wo krieg ich denn das Programm bzw. kann ich nicht einfach den addon ordner irgendwo anders abspeichern und dann noch mal neu installieren? EW1151 (@Alladin !Markus!) |
![]() |
![]() |
![]() |