![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
Austria Professional
Liebe Pilotenkollegas!
Ich habe leider jetzt noch nicht genug Geld für eine Kopie von Austria Pro 2002 zusammengekratzt! Könnt ihr mich bitte beraten, ob sich die Anschaffung lohnt (bezüglich Fehler, Performance, Landungen am Wasser möglich??, Kompatibilität...) Über die Griechenlandszenerie hört man ja fast nur Negatives muss auch noch gut überlegen, ob ich sie mir kaufen werde? happy landings, Andi
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hi Andi!
Ich habe die Austria Professionnal seit gestern, und bis jetzt sind mir nur Kleinigkeiten negativ aufgefallen. Die Texturen der Stadtgebäude sind etwas unrealistisch ausgefallen, und die Straßen wirken etwas eckig, was mich persönlich aber nicht stört. Das beigefügte Heft erklärt jeden Flugplatz sehr genau, inkl. Lage, Platzhalter, Flugbewegeungen usw. Mit meinem System sind 10fps problemlos möglich. Die Airports sind natürlich nicht so detailliert wie die der Austrian Airports, aber da ich diese auch besitze stört mich das weniger. Wenn du in Österreich oft VFR unterwegs bist, kann ich dir die AP nur empfehlen. mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Hast Du schon mal probiert, ob die Landungen auf Wasser klappen, da die Ufer anders aussehen als bei der Standardszenerie!?
Danke für deine Antwort! mfg, Andi
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Sorry!
Hatte erst 1 Stunde Zeit, die Austria Professionnal und die Austrian Airports auszuprobieren. Ich werde heute nach der Schule Wasserlandungen versuchen und dir dann mein Ergebnis schreiben! mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() I Andi!
Bevor Du Dir "Greece" kaufst, leg Dir lieber zusätzlich zur Austria Pro die Austrian Airports zu. Zusätzlich zu den Großen sind auch die kleineren Plätze sehr liebevoll entworfen. Ich schätze, Du wirst eher in Österreich fliegen als in Griechenland. Und besagte Szenerie ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Die statischen Flieger sind war echt nett, aber die Airports viel zu ungenau. Ein beispiel: Wenn man Heraklion von Osten anfliegt, glaubt man, dass man im meer landen würde. In der Greece-Scenery liegt der Airport viel zu weit im Landesinneren. Auch wnns vielleicht in der Standardszenerie auch so ist, ist es wohl doch a bissl sehr komisch, einen Platz eines Add-Ons absichtlich falsch zu platzieren. Früher oder später (Sind ja eigentlich schon) werden sowieso Tools zum Ändern des AI-Traffic veröffentlicht. Also Finger weg von der Greece-Szenerie! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Willkommen im Forum.
![]() Bevor Du kaufst suche doch mal nach anderen Threads (siehe oben rechts) nach Austria Pro. Da wirst Du sicher fündig und auch Meinungen von anderen die schon länger die Austria Pro haben. (Ich habe sie nicht und mir wurde abgeraten. Bis auf das Höhenmodel was wirklich gut sein soll ist es andererseits in der derzeitigen Version eher schlecht.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ups... willkommen zurück im Forum. *g* hab gar nicht auf das Einstiegsdatum geachtet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Hi nochmal!
Habe soeben meinen ersten Flug mit der AP abgeschlossen. LOLW-LOAG entlang der Donau. Alle Kraftwerke, Brücken, Sender und einige Kirchen und Klöster sind vorhanden. ![]() Nun aber zu Wasserlandungen. Sie sind mit allen Wassereffekten wie auch auf MS-Seen möglich. Ich kann die AP in Verbindung mit den Austr. Airp. nur empfehlen. mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2000
|
![]() Hallo Simfan
Austria ist ok, aber entlang der Donau fand ich keine Kraftwerke. Dort, wo Kraftwerke sein sollen, sind nur dünne Landschaftsstriche über die Donau. Kannst du mal ein Bild von deinen Kraftwerken machen? ev. mailen Günter |
![]() |
![]() |
![]() |