![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi leute!
ich sags lieber gleich! ![]() ich brauch die infos für ein referat! ![]() also was wisst ihr über c++ und vererbung? (Grundlage der Vererbung; ausführliches Beispiel aus technischem Bereich (public, private); Mehrfachvererbung; Grundprinzip der MFC (CObject) ) THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() was hast an vorwissen an c++?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() naja, ich weis ja schon, was vererbung ist, und kenn mich auch sonst so lala mit objektorientierter programmierung aus, nur brauch ich soviel wissen, dass ich es in etwa 8 min vortragen kann! hab mir auch schon unterlagen ausgeborgt und so. hab mir halt gedacht, dass irgendwer speziell über vererbung unterlagen hat!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() aso du willst dsa vortragn najo was habn deine zuschauer für kenntnisse, denn wenn die nix wissen sans 1tens unruhig -> wirft das a schlechtes bild auf dich als vortragenden 2tens es bleibt 0 hängen
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() muss man da nicht einfach ne 2te instanz der klasse/struktur anlegen??
|
![]() |
![]() |
![]() |