![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Forum,
bin gestern online EDDN-EDDH geflogen. Der einzige Kontakt, den ich hatte, war EDDH-APP. Hab den auch gut verstanden, klar und deutlich. Dann wollte ich nach LOWW und da noch ein paar Platzrunden drehen (Alphasga hatte so eine Prüfung, da wollte ich mal dafür sorgen, dass er was zu tun bekommt; wie is eigentlich gelaufen???). Hab mich auf den Apron gestellt und mich dann nach einigen Minuten beim APP gemeldet. Stefan antwortet mir und ich versteh nix, aber auch echt gar nix. Die anderen Piloten versteh ich einigermaßen, aber Stefan war überhaupt nicht zu verstehen (das gleiche Problem hab ich übrigens auch bei LOWW-CTR/Michael Eisner). Hab RW schon auf voller Lautstärke, aber es bleibt trotzdem unverständlich. Kann mir irgendjemand helfen (sprechen bringt nämlich mehr Spaß als schreiben), ich bin schon am Verzweifeln. Gruß Hauke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Leute, lasst mich doch nicht doof sterben, ich will endlich wieder in Östereich fliegen können (da tritt das Problem meistens auf), ohne die ganze zeit schreiben zu müssen.
Gruß hauke
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Also ich bin öfter in Österreich Online unterwegs.
Insbesondere in LOWI. Ich hatte dort noch nie irgendwelchen besonderen Probleme mit Roger Wilco. Sicher, mit Roger Wilco gibt es immer mal wieder Probleme beim Online-Fliegen. Aber keine länderspezifischen, vor allen Dingen, weil sich das ja meistens auf den gleichen Roger Wilco Servern abspielt. Thomas
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Thomas,
ich muss zugeben, ich hab auch schonmal EDDL-Tower nicht verstanden. Aber gestern, als ich von EDDH nach EDDL geflogen bin, hab ich alles gut verstanden. Und als ich vorgestern ein bisschen Michael Eisner LOVV_CTR zugehört habe, war Verständnis gleich null. Ich glaube, heute Abend werde ich mich mal in andere RW-Channels einloggen, die nicht für Deutschland sind, mal schaun, wie es da ist. Gruß Hauke
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... bin gerne bereit zu einem Vergleichstest bzgl. der Verständigungsqualität auf bestimmten Channels.
Schau einfach mal nach DLH3210. Thomas
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Thomas,
ich werde die Augen offen halten. Werde vielleicht, wenn was los ist, heute Abend fliegen. Vielleicht sind wir ja gleichzeitig online. Gruß Hauke
![]() |