![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() habe heute beim service der firma medion ( hofer pc ) angerufen.
zugriffsgeschwindichkeit des dvd-laufwerks ist mir zu langsam, lesefehler des laufwerks.antwort des servicecenters : sollen wir jemanden vorbeischicken oder wollen sie ein neues laufwerk per post., kann diesen service nur weiterempfhlen !! bei hofer könnt ihr bedenkenlos einen pc kaufen, falls ihr einen erwischt. mfg,pjk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() na sicher
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() haha, april april
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Jaja und zwei Dosen Power Horse bekommst mit damit der PC a bisserl schneller läuft
![]()
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() es tut mir leid allen verspottern des services!
aber pjk hat recht. ich selber habe mit meiner HD kurz vor ablauf des jahres probleme gehabt. habe mit einer sehr netten dame telefoniert die mich zwar bald einmal an einen techniker weitergereicht hat aber ich bin mir zumindest nicht abgeschaßelt vorgekommen. ich habe eine neu bekommen. der techniker hat sich mit mir einen termin augemacht und wirklich mit der neune HD gekommen. ja sogar mit installiertem OS drauf. (?!?!?!?) dieser besagte techniker hat zwar ausgesehen wie 18 aber dass er mit seiner 14 jährigen freundind auftaucht hat mich schon sehr gewundert. aber was solls die neue HD läuft wie eine eins! unterm strich kann ich nur sagen kompliment. so unglaublich die geschichte in manchen punkten auch klinkt sie ist aber wirklich war. DAS IST KEIN APRILSCHERZ. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Würde auch sagen daß Hofer einen besseren Support hat als etwaige PC- Gschäfterln (in Klagenfurt gibts fast keines welches einen halbwegsigen Support bietet).
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @TINTERAMINATOR - immer wenn gelacht wird, fühlst du dich ausgelacht... es gibt profis bei solchen problemen! selbstbewusstsein ist wichtig!
--- @roadrunner - woher weißt du, dass die freundin vom techniker 14 war? hast sie gefragt? ![]() --- was soll der hofer sonst machen, als das gerät austauschen? soll eine regalbetreuerin die ersatzlaufwerke im lager zwischen den salatköpfen und konservendosen suchen? ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Was verlangst für die Therapiestunde, Max?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |