![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen, was ich an den Grafikeinstellungen verändern muß (FS2002), damit das Bild ab einer gwissen Entfernung nicht so komisch verschwimmt (siehe screenshot)?? An der Sichtweite kann es nicht liegen, da ich schon versucht habe sie auf Maximum zu stellen. Danke im Vorraus Gassa |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Ich schlage vor, die Framerate zu beschränken. Dann steht mehr Rechnerleistung für den Aufbau der Szenerie zur Verfügung. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
![]() wenn ich das Bild richtig gesehen habe zeigen die Pfeile auf Wolken.
Gehe doch mal in die Einstellung Wetter dort Wolken, keine Wolken. Danach müßte das Bild wieder klar sein Happy Landings Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Nein, das sind leider keine Wolken, aber das mit der Framerate werde ich mal versuchen. Der Rechner wäre aber an sich nicht so langsam
AMD 1800 XP+ 512MB DDR Ram Nur die Geforce 2 MX Grafikkarte ist nicht das Gelbe vom Ei. mfg Gassa |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() erstens die Einstellungen der Sichtweite und die Reglerstellungen für die Geländedetails. Aber in der Realität gibts auch selten Sicht von Pol zu Pol, außerdem macht es sich für die Framerate günstiger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hat sich erledigt!!!!
Habe die erweiterten Geländestrukturen und die Geländedetailstrukturen EINgeschaltet, jetzt scheint es zu passen!! Trotzdem danke! Gassa Siehe Screenshot Verschwommen und Nicht verschwommen in meinem nächsten Posting |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Unnd hier das Ganze wie es sich gehört.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() schön ;-)) immer mal experimentieren !
|
![]() |
![]() |
![]() |