![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hab da ne optische billig Maus: DEXXA Optical
u das problem ist das die maus nach einiger zeit nicht mehr reagiert sprich ich kann sie bewegen wohin ich will aber der mauszeiger bleibt wo er ist u drücken der tasten hilft auch nichts aber des optische rote Ding leuchtet wenn ich sie bewege! Wenn ich die maus dann einfach abstecke u wieder anstecke funktionierts wieder. Irgent eine ahnung was das sein könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
![]() hi! welches motherboard und welche cpu? hatte das gleiche problem und konnte es nie lösen. ist es eine usb maus?
wenn ja dann hast ein msi board und eine amd cpu ![]() mfg pubaro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() nö keine USB Maus
Mainboard: ASUS K7M CPU: AMD |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() was soll denn ein amd prozessor damit zu tun haben?
schätze dass die Maus in den "Schlafmodus" geht und nicht mehr in den aktiven Modus zurückgeht - vielleicht ein Treiberproblem, schon probiert den neuesten Treiber runterzuladen? Hast das Problem schon immer oder erst seit kurzem? John_Doe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Das mit dem Maus-Treiber warn ne gut idee weil ich glaub ich hatte da nicht den gnaz richtigen(daß ich da nicht selber draufgekommen bin) ich hoffe jetzt funktioniert sie ganz normal, wenn nicht meld ich mich nochmal DANKE
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich wollte diese Maus auch ausprobieren, hat aber von Anfang an nicht funktioniert (mit neuesten Treiber)...
Am Besten sind immer noch die Logitech Mäuse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |