![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2001
|
![]() habe die scenerie hongkong von ubi soft mehrmals installiert, leider erfolglos.
der neue flughafen ist verschwunden, erhalte fehlermeldungen bzgl. cfg dateien . hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und wie kann man den fehler beheben. besten dank für hilfen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich habe die US Version direkt von Flight Soft, und da hat sich alles von selbst installiert. Welche Fehlermeldung bekommst Du?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
![]() nur Ärger mit diesem addon, wieder einmal wir der
Käufer als Betatester benutzt. Szenerie sieht aus wie im FS 2000, Berge blinken weiß, und das besondere highlight nach der geglückten Landung auf der 13 versinken alle Flugzeuge im Boden ???? Frechheit!! Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
Ja Frechheit
Hab genau dieselben Probs.
Bei der Installation ein Verzeichnis Addon auswählen, und anschließend anmelden, dann klappt die Installation. Aber das mit den Weißen Bergen und den versinkenden Airkrafts ist schon Sch.... Zumal die Vom Support bei Ubisoft so taten, als of sie noch nie ewas von dem Prob. gehört haben. Werde die CD wieder zurückschicken, da es ein fehlerhaftes Produkt ist, und ich für mein gutes Geld, auch gute Ware verlangen kann. Notfalls vor Gericht. Ich habe die Schn.. voll immer auf einen Patch warten zu müssen. JETZT REICHTS. Gruß Tde
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2002
|
![]() Komische Sache, hab auch keine Probleme mit Hongkong, laut FlightSoft ist die US Version ausser Manual identisch mit dem UbiSoft Hongkong.
Schaut mal in eure scenery.cfg, ob die Szenerie dort richtig eingetragen ist, wie Meatwater schon sagte, sollte automatisch gehen. Olie, the Goalie |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Bei mir funktioniert die Szenerie ohne Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich hätte die Scenery endlich mal gerne. Habe sie vor fast drei Wochen Online direkt bei Hersteller bestellt und bis heute nicht erhalten.
Als ich letzte Woche mal nachgefragt habe, hiess es, dass die Scenery sofort nach Erscheinen ausverkauft gewesen sei. Bei Mediamarkt habe ich sie inzwischen aber schon gesehen. Wahrscheinlich wieder so ein Fall, wo meine Kreditkarte belastet wird, bevor ich das Gekaufte in den Händen haben. Thomas
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Bei mir auch keine Probleme. Kontaktiert doch mal FlightSoft ueber zoffreo@aol.com (diese Adresse steht auf deren Website) direkt, die helfen sicher weiter.
Meikel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ..eben mit dem Herrn (CEO-FLightsoft) hatte ich einen kurzen Mail-Verkehr.
Ich hatte ihm auf die Mail in der Flightsoft mir die Order bestätigt hat, direkt mit Historie (inkl. Ordernummer!!!) rückgefragt, was denn mit meiner Order sei. Seine Rückfrage war dann wiederum, was ich denn eigentlich bestellt hätte, wobei er mir eben mitteilte, dass Hong Kong sofort ausverkauft gewesen sei und woher ich sei. Interessante Fragen, da ihm ja meine Ordernummer offensichtlich vorlag und er die Informationen ja wohl selbst hätte rausfinden können. Ich habe ihm dann nochmals mit meinen Order-Details geantwortet und seitdem nichts mehr von ihm gehört. Thomas
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Falls die Instalation nicht klappt, nicht böse werden. Ihr könnt nur hoffen, das Ihr es NIE schafft das Teil zu instalieren.
Denn wer sich diese Grafik anschaut und die Hochhäuser und die Berge und insgesamt die Texturen,.... also wer da nicht sofort anfängt zu heulen, ist kein FLUSI-Fan! So ein Schwachsinn habe ich seit FS98 nie mehr gesehen und dachte diese Zeiten sind vorbei. Garantiert war der Programmierer sturz besoffen. Ich habe zwar keinerlei Probleme mit der Instalation oder sonst-wie, doch wenn man abhebt und sich entfernt, packt einem das kalte Grausen. Nur mit zugeschalteten MIND-Map-Modus kann man einigermaßen sagen, das es irgendwie gut aussieht, aber es kommt noch schlimmer, den der Flugplatz ist ja mittels FMC nicht anfliegbar. Kennt zwar VHHH aber nicht das ALTE und Bahn 13 im 767PIC FMC ist unbekannt. Ich frage mich ernsthaft, warum habe ich mir den Schrott gekauft. Ich warne jeden User, auch nur mit den Gedanken zu spielen, Geld für diesen Mist auszugeben. Reicht wenn ich so dumm war. Also freut Euch wenn es nicht klappt mit der Instalation, Ihr erspart Euch viel Ärger. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |