![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Tja heut hab ich mir mal so nen Ding zusammengebraten, angeschlossen angemacht nix
Hm *drehanpoti* Ahhhh Zwei Balken und helligkeit gingen auch *freu* laut allen Anleitungen hätte ich jetzt das schwerste hinter mir...(ich hab mich nur gewundert "wie bei den drei drähten kann man was falsch machen").... ...doch was ist das, der "port95nt.exe" treiber scheint net zu funken...oder vielleicht die Software net....jedenfalls Starte ich smarti5 und die beiden Balken verschwinden und das wars ![]() naja ich schätze mal das das sofort läuft unter 98/me wenn ja, dann....hab ich mal wieder was wo ich mitm GSI drüber kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sack
|
![]() ?Was für ein LCD? Worum geht es da eigentlich?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Ein LCD (Liquid Crystal Display) Display??
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sack
|
![]() Ich weiß schon was ein LCD ist, aber welches Display meint er eigentlich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() ein selbst an den parallelport gelötetes display, um z.B winamp-informtationen auszugeben. oder systeminfos (temp, mhz,...)
ich hab auch eins am mp3-player, der läuft allerings unte win 95. ich würde zuerst an einem pc ohn w2k probieren, um zu sehen ob dein aufbau funktioniert. schau mal ins www.overclockers.at forum, da gabs mal einen thread drüber, lcd und nt mfg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() *überhauptnixversteh*
Was genau bringt mir das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() problem gelöst!!!
hate keinen Kontakt zu einer der Datenleitungen gehr jetzt wunderbar *freu |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() @Anfänger:
"Das Problem sitzt meißtens einen Meter vor dem Monitor!!!!! " will ja nicht kleinlich sein, aber meistens schreibt man mit "s" und nicht mit "ß" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ich weiß, seinerzeit so ca. vor einem Jahr machte mich einer der L-M`s schon mal drauf aufmerksam
du bist nun der Dritte ![]() vielleicht ändere ich es nun ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |