![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Seit ein paar Wochen erhalte ich täglich mehrer emails an alle(!) meine bei AON eingerichteten email-Adressen. Und zwar handelt es sich dabei um "nette" Aufforderungen von Damen, doch auf ihre Homepage zu schauen oder wie ich auf die schnelle tausende Dollar verdienen könnte. Und da wird immer schlimmer! Waren es zunächst nur 1 bis 2 mails am Tag, so sinds nun schon an die 10!!!!
Da es wirklich an alle Adressen kommt, also nicht nur an die, die ich als Standard verwende, sondern auch an jene, die eigentlich nur eingetragen, aber noch nie verwendet wurden, denke ich mal, dass es über den Provider läuft, also dessen email-Adressen mit Massensendungen beschickt werden. Nun meine Frage: Erhaltet ihr auch derartigen Schachsinn? Betrifft es nur mich (kann ich nicht ganz glauben, da ich ähnliches schon von vielen Bekannten gehört habe) oder betrifft es nur AON oder auch Chello usw.? Wenn dem so ist, wie ich vermute, dann werden wir der Sache mit Nachdruck auf den Grund gehen. Also bitte den Thread entsprechend ernst nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() krieg ich auch, allerdings nicht regelmäßig, nur an meine hauptadresse und nicht ganz so viele wie du.....
![]() ajo - bin adsl-kunde, liegt vielleicht am erfolgreichen upgrade auf 4 gig fair-use? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ja, sowas krieg´ ich auch gelegentlich, aber nur so alle 2-3 Wochen, deshalb habe ich es bis jetzt nicht ernst genommen.
Interessanterweise habe ich meine Aon-Adresse nirgends weitergegeben (da ich eine andere e-mail-Adresse verwende), also denke ich mal da probiert es jemand an allen Aon-Adressen aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() ich bekomm auch jeden tag so ca. 2-3 mails auf meine aon adressen (nicht alle sondern nur bei 2 adressen)
fast immer werbung für sex-seiten die emails werden immer am vormittag weggeschickt (meist zwischen 10 und 11 uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Die Mailaddis rauszubekommen ist nicht schwer
![]() Ist ja eine Zahlenkombination und da muß man nur raufzählen. IMHO trifft AON keine Schuld.... Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich krieg auch in etwa so viele mails, aber nicht regelmässig (nur unter der woche
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() hab in den letztne paar wochen auch einige an meine aon-adr bekommen.....
da war aber immer ein link dabei mit dem man ich 'aus ihrer liste wieder austragen kann' ![]() hast da vielleicht draufgeklickt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Ich hatte auch schon ziemlich viel Müll in meiner Mailbox.
Habe dann bei AON angerufen und die haben mir eine neue E-Mail Adresse gegeben. War eine Sache auf ein paar Minuten. Kundennummer wurde dabei auch geändert bzw. es wurde ".1" am Ende hinzugefügt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich bekomme keine solchen mails *aufholzklopf* ... bin wahrscheinlich nicht interessant genug
![]() ich krieg aber auch keine wcm ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Habe Complete und krieg auch schon seit ca. 2 Monaten jeden Tag 2 - 3 mails.
|
![]() |
![]() |
![]() |