![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Hab heute endlich meine 8500 AIW eingebaut und bin nun auf der Suche nach stabilen Bios AGP settings. Leider war die Google Suche nicht all zu erfolgreich und ich bin überzeugt, dass der eine oder andere von euch die Karte, oder zumindest die normale 8500, hat.
Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab ist, dass angeblich Fastwrite disabled werden muss. Aber trotzdem friert mir mein Rechner immer bei den 3DMarks ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Eigener Benutzertitel
|
![]() Vielen Dank John! Werd ich mir gleich mal ansehen!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Gern geschehen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() falls es das nicht ist - mit den Rams alles in Ordnung? neueste Via 4 in 1 Treiber installiert?
Mein Freund hat zb dasselbe Problem ghabt --> Mobo war im Eimer, falls du ein neues System hast probier mal eine andere Graka aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Habe die selbe Karte -> bin sehr zufrieden damit ![]() Treiber benutze ich den 6.13.10.6037 von ATI (Windows XP ) Ami Bios alle Einstellungen auf MAX PC System Profil 1 3DMark Werte 2001 SE : 7123 (High Detail) Keine Probleme auser bei Open GL games Einstellungen (CS, DOD) PS: Wenn Du die OMEGA Treiber getestet hast kannst Du mir posten wie gut sie sind? Habe treiber von Red getestet -> waren etwas instabil
![]() |
#7 |
Eigener Benutzertitel
|
![]() Also die Seite von John Doe hab ich studiert, doch haben die Änderungen der AGP Settings keine Änderung gebracht.
Neueste 4in1 hab ich nicht, doch ist meine Version (bin jetzt nicht zuhaus um nachzusehen) ungefähr zwei Monate alt. Also daran sollte es nicht liegen. Im Normalbetrieb, ohne Spiele, funzt die Karte Wunderbar und ohne Fehler oder Hänger. Nur bei 3Dmark bleibt der Rechner bei Max Payne(low details) einfach stehen. Was wird mit Max Payne getestet. Vielleicht kann ich so das Problem eingrenzen. Ach ja, außerdem hab ich Win98SE was laut Handbuch aber möglich sein soll. Die Rams (Crucial 2,5 auf 2-2-2) liefen bisher (ca. 1 1/2 Jahre) ohne Probleme und mit optimiertem Bios-Setting. Nichts übertaktet! Hab mich aber auch noch nicht allzuviel mit den Optionen der Karte herumgespielt, aber im Normalfal sollte mit den default Einstellungen die Karte stabil laufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Eigener Benutzertitel
|
![]() ... doch berauschend find ich 6292 Marks nicht wirklich. Also da steck noch einiges an Arbeit für mich dahinter, dass dieses Ding stabil und schnell läuft!
|
![]() |
![]() |
![]() |