![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Hallo beisammen!
Weiß jemand, was ich tun muß, damit ich im FS2K so richtig schöne dicke fette Cumulus-Wolken hinkriege? Ich hab zwar die Add-ons von Chris Willis, aber entweder ich mach was falsch oder sie sind nicht der Weisheit letzter Schluß. Heute in LOWW sind derartige Wolkenformationen, aber mit Realem Wetter bring ich sie nicht hin. Seltsam das. Liebe Grüße aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() .... bitte ich will dickere WOlken!
Weiß wer einen Tip? Liebe Grüße aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi,
bin kein Flusiwolkenexperte, aber soviel ich weiss gibts keine addons oder ähnliches, mit dem man die Wolken dicke ändern kann. Man kann bloß die Wolkentexturen ändern, dann sehen sie vielleicht ein bisschen besser aus, aber veränder ihre Grösse nicht. Würde mir auch gefallen, imposant sich auftürmende Cumulonibus Wolken im simmerhimmel. *träum* Heute gabs endlich wieder ordentliches Cumulus Wetter, auf dem flug FRA-MUC (LH140) ca. um 12:40, im Anflug auf EDDM, einfach genial. Der Sommer kommt. *freeeeu* Ah, die Wolkentexturen gibts bestimmt auf jeder guten Freeware seite, zB. www.avsim.com www.fsfreeware.com www.flightsim.com
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke, Spooky!
Naja wer weiß, vielleicht kriegen wir beide mal was wolkenmäßig Überdrüberseiendes. Hoff! Liebe Grüße aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
kann man die Dicke der Wolken nicht unter den Grafik-Optionen einstellen??? Ich meine, da mal so einen Regler gesehen zu haben. Gruß Hauke
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Hauke,
schon ganz nah dran, ist aber leider doch nur die Dichte der Wolken und war das auch schon im FS2000 ?? Was ist denn mit der Höhe der Wolkenschicht bei den erweiterten Wettereinstellungen? MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Heinz,
is nicht nach der Dichte der Wolken gefragt?? Oder hab ich es falsch verstanden??? Aber hast Recht, der regler war im FS2000 noch nicht da, hab ich vergessen. Aber so geniale Wolkenbilder wie in Real bekommt man beim Flusi sowieso nicth. Im Flusi wiederholen sich die Wolkenformationen zu oft und es sieht alle paar Meilen gleich aus, weil der Flusi immer nur eine best. Wetteteinstellung unterstützt. genial wäre es doch, wenn man z.B. vor Ort bedeckten Himmel hat und am Horizont schon sehen kann, dass es da wolkenlos ist, also mehrere Wettereinstellungen auf einmal. gruß Hauke
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() ...aber hier gibt´s geniale Wolkensets zum Downloaden. Auf jeden fall sehen Charlie Bravo´s
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Wo ist denn hier???
gruß Hauke
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Hauke,
Gianni schrieb in seinem 2. Post ".... bitte ich will dickere WOlken! " und das habe ich in große Wolken umgedeutet. @Gianni Ein Programm dazu heißt FS Sky World auf: http://www.simflight.com/fsw MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |