![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej!
Habe mir wirklich FSLandClass zugelegt und muss sagen, etwas teuer aber richtg gut! Im climb macht es richtig Spass mal wieder rauszuschauen, im approach sieht es ab FL 120 nicht mehr so öde aus in Deutschland. Insbesondere der EDDW approach ist graphisch deutlich schöner. Hat jemand das Skandinavien-Pack? Wenn ja, bitte poste doch einige screenshots (vielleicht sogar vorher-nachher?). Wuerd mich interessieren ob der Effekt genauso ueberwältigend ist wie in Deutschland. Danke, und frohe Ostern Jan* (ESPC) Jan der heute Bereitschaftsdienst hat, und froh ist das die Schweden so gesund sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Hi,
ich habe alle European Packs bis auf das Great Britain, weil ich hier bereits vorher eine andere Scenery hatte. Auch das Scandinavia Kit von FS Landclass ist wärmstens zu empfehlen. Bezüglich der Preises war das Letzte was ich gehört hatte, dass Burkhard für alle *.BGL-Only User einen Paketpreis für Kontinente anbieten wollte. Am Besten mal nachfragen. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Danke Thomas,
habe auf den "FSLandClass-Atlas " gekuckt, leider ist das Paket nur "Sued-West-Skandinavien". Wieweit geht es hoch nach Norden, ist die Linie Trondheim-Östersund-Sundsvall mit abgedeckt? Sei doch bitte so gut und poste einen Screenshot von ESPC (aus 4500 feet). Evtl. kannst Du mir den shot ja auch per e-mail schicken. Danke, und frohe Ostern Jan (ESPC) P.S. ich habe Grossbritanien, und find das so richtig gut! Start von EGLL (Garry`s) nach Westen, Gegenkurs und einfach nur raussehen. Super |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hat mal einer die URL von FSLC?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen
nur schnell ein paar Fragen zu dem Programm. Wenn ich diese Country Kits kaufe, kann ich die dann einfach so installieren, brauch ich dann das eigentliche Programm noch. Im Downloadbereich habe ich mir vor Kurzem das neue Mallorca Programm runtergeladen das einfach aus einer bgl. Datei besteht die angeblich mit FS Landclass gemacht wurde. Sieht echt Klasse aus. Also sind diese Country Kits bereits fertige Datein oder muß ich die noch mit dem Programm bearbeiten bevor ich sie im FS 2002 installieren kann.? Welche Datein muß ich mir runterlanen ![]() Reicht diese EXE. Datei mit 2MB oder brauch ich nocht die anderen dazu damit er funzt? Besten Dank Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Wenn Du nur die Default-Scenery aufwerten willst, dann brauchst Du aus den Country Kits nur die *.bgl und nicht das eigentliche Programm.
Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Also ich war gerade nach ein paar Wochen mal wieder auf der Homepage von FS Landclass. Burkard Renk bietet also inzwischen für alle Kontinente bis auf Europa auch "gestrippte" Scenery Packs an, die lediglich die *.bgl-Files enthalten und nicht die Files für Scenery Developer.
Die "gestrippten" Packs sind also für diejenigen Anwender, die nur die Default FS2K2-Scenery verbessern wollen. Sie sind wesentlich preiswerter als die Pakete Develper Kits. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Die beste Kombnation ist FSL mit FScene, was besseres hab ich noch nicht gesehen.
Hier mal zwei Bilder, in guter Qualität, drum nur gelinkt. Über Dutschland ESPC Für Jan ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo!
Ich blicke da noch nicht ganz durch! Auf der Seite von FSLandclass finde ich ausschliesslich developer kits von Deutschland. Könnt ihr mir sagen, wo ich die abgespeckten Country-Kits finde und was mich das kosten würde (für Deutschland)? Mehr brauche ich nämlich nicht. Vielen Dank im Voraus! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |