![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Ich brauche eine neues Netzteil.
Was sollte ich dabei beachten? Mein System: MSI K7T Turbo AthlonXP1600+ Geforce 3 ti 200 PCI Karten: ISDN Karte Netzwerkkarte Soundkarte Dann noch DVD-Laufwerk Brenner 2 Festplatten Danke schon mal Alfred P. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ich würde bei einen amd cpu zu einen enermax eg-365pve raten leistungsstark und sehr leise kostet um die 60€ etwas teuer aber gut!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Hab eine ähnliche Konfiguration und bei mir war vor kurzem ein 250W NoName NT drinnen...hat alles gefunzt!Da der Lüfter aber zu laut war hab ich mir ein Enermax zugelegt...alles eine Frage des Geldes...ein Noname 300W wirds auf alle Fälle tun, qualitativ besser natürlich ein Enermax...
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich schließe mich Grisu´s Meinung an.
Früher hatte ich mit meinem XP 1600+ unter WinXP viele ganz seltsame Probleme und Fehlermeldungen. Seit ich das Enermax NT habe läuft alles klaglos(bis auf die üblichen Microsoft-Macken!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ich hatte auch einen anderen gedanken bei der geforce könnte er mit einen noname auf den agp zu wenig saft haben ich betone aber könnte bei mir war es mit dem umstieg auf enermax mit dem grafikproblemen vorbei!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich würde dieses empfehlen, Enermax sind punkto Preis eine Verarschung!
http://www.chip.de/produkte_tests/un...s_8713924.html
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Trotz Preis - Enermax
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Enermax sind auf der 5Volt-Leitung sehr schwächlich, in der Standardausführung laut und obendrein teuer. Da können hier im Forum alle ein Enermax haben und d´rauf schwören, für mich sind sie Geldverschwendung!
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Ich wollte mir erst ein Codegen Netzteil kaufen,
aber hab darüber nur negative Tests gelesen. Jetzt nehm ich mir das Netzteil ATX 350 Watt ENERMAX EG365P-VE, 2 Lüfter thermoger. Und 58 Euro ist noch akzeptabel wenn es auch hält was es verspricht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() ein enermax und laut bei mir ist zur zeit die fesplatte und das dvd rom das lauteste und ich glaube ich habe ein standard nt?
![]() |