![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Seit gestern bekomme ich, hauptsächlich von Outlook Express, Internet Explorer (beide V5.50) und dem Windows Explorer ständig Fehlermeldungen in der Art von "xxxxx hat in COMCTL32.DLL einen Fehler verursacht. xxxxx wird geschlossen". Ich kann mich nicht entsinnen, gestern irgendein Programm installiert zu haben.
Jetzt habe ich mir meine COMCTL32.DLL mal näher angesehen, es ist vom 8.6.2000 17:00:00, Dateiversion 5.81.4134.100, Produktversion 5.50.4134.100, Englisch (USA), Produktname Microsoft Windows 2000 Operating System. Kam mir zunächst sehr komisch vor, da ich Windows ME installiert habe. Daraufhin hab ich auf meiner Windows ME CD nachgesehen, da ist exakt dieselbe Version drauf. Please HELP!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() kopier mal die von der cd über die auf der platte..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hat leider nix geholfen. Seit ein paar Minuten bekomme ich denselben Fehler wieder ... Andere Vorschläge???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() oje, hatte das auch schon mal, aber keine Ahnung, wie ich es wieder weggebracht habe ...
gibt mal comctl32.dll und outlook in der googlesuche ein ... lG, mig
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hmm, die Google-Suche brachte auch nicht wirklich was Brauchbares.
Hier ist übrigens die Fehlermeldung, es ist jedesmal dieselbe: MSIMN verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul COMCTL32.DLL bei 016f:bfe86b54. Tritt wie gesagt hauptsächlich in Outlook Express 5.5 auf, aber auch im Windows ME Explorer und Internet Explorer 5.5 ... Hat noch jemand Vorschläge??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() neuesten Security-patch einspielen!
besagte datei ist davon betroffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Umm, woher bekomme ich den? Ich hab Windows ME auf Autoupdate eingestellt, müsste der Patch nicht ohnehin automatisch installiert worden sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() http://www.microsoft.com/windows/ie/default.asp
sollte hier sein. ie version wählen - rest sucht er selber
![]() |