![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Mal wieder ne doofe frage von mir.
Bin ja kürzlich auf den FS2002 umgestiegen. Das Patch das man für die DF737 unter dem 2002 braucht, ist das möglich, dass dieser Download 16Mb gross ist und unter download form page 1 und 2 aufgeteilt ist? Sorry aber ich möchte einfach nicht das falsche runterladen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Noname,
Das ist die gleiche Datei, aber auf unterschiedlichen Seiten. Fahr mal mit dem Mauszeiger drüber, dann wird unten im IE der Pfad angezeigt. MFG Heinz PS.: Vergiss aber die ColdClimate Datei nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() >PS.: Vergiss aber die ColdClimate Datei nicht.
Hallo Heinz, Ich hab sie bisher auch nicht installiert. Brauch ich die in useren Breiten wirklich? und was wäre wenn ich damit in südlichere Gefielde (Spanien,Griechenland Egypten) etc. fliege? Liebe Gruesse Siegfried |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Siegfried,
das hängt nur von der Flughöhe ab in der Du so rumkurvst. Denn je höher, desto kälter wird es und da hat die DF dann Probleme mit dem Climb. Auf dem Hauptpanel ist auch eine Temperaturanzeige, schau mal in großer Höhe (FL330) darauf. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() hallo Heinz,
die Temperaturanzeige auf dem Hauptpanel hat aber nur indirekt was mit der Außentemperatur zu tun. Es ist nämlich die IAT und nicht die TAT. Also die Speed hat da auch noch einen Einfluß. Gruß Andy
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Andy,
danke für Deinen Hinweis, aber ich wollte es so erklären, das auch ein Laie es versteht. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |