WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2002, 11:04   #1
flight2000
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.226


Standard DF 737-400

Mal wieder ne doofe frage von mir.

Bin ja kürzlich auf den FS2002 umgestiegen. Das Patch das man für die DF737 unter dem 2002 braucht, ist das möglich, dass dieser Download 16Mb gross ist und unter download form page 1 und 2 aufgeteilt ist?
Sorry aber ich möchte einfach nicht das falsche runterladen.
flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2002, 12:53   #2
HeinzS
Inventar
 
Registriert seit: 30.12.2001
Alter: 69
Beiträge: 1.840


Standard

Hallo Noname,

Das ist die gleiche Datei, aber auf unterschiedlichen Seiten. Fahr mal mit dem Mauszeiger drüber, dann wird unten im IE der Pfad angezeigt.

MFG Heinz

PS.: Vergiss aber die ColdClimate Datei nicht.
HeinzS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2002, 14:08   #3
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

>PS.: Vergiss aber die ColdClimate Datei nicht.
Hallo Heinz,

Ich hab sie bisher auch nicht installiert.
Brauch ich die in useren Breiten wirklich?
und was wäre wenn ich damit in südlichere
Gefielde (Spanien,Griechenland Egypten) etc.
fliege?

Liebe Gruesse
Siegfried
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2002, 14:20   #4
HeinzS
Inventar
 
Registriert seit: 30.12.2001
Alter: 69
Beiträge: 1.840


Standard

Hallo Siegfried,

das hängt nur von der Flughöhe ab in der Du so rumkurvst. Denn je höher, desto kälter wird es und da hat die DF dann Probleme mit dem Climb. Auf dem Hauptpanel ist auch eine Temperaturanzeige, schau mal in großer Höhe (FL330) darauf.

MFG Heinz
HeinzS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2002, 14:36   #5
Dulli
Jr. Member
 
Registriert seit: 03.01.2002
Alter: 53
Beiträge: 70


Standard

hallo Heinz,
die Temperaturanzeige auf dem Hauptpanel hat aber nur indirekt was mit der Außentemperatur zu tun.
Es ist nämlich die IAT und nicht die TAT. Also die Speed hat da auch noch einen Einfluß.

Gruß Andy
____________________________________
Dulli
Dulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2002, 14:46   #6
HeinzS
Inventar
 
Registriert seit: 30.12.2001
Alter: 69
Beiträge: 1.840


Standard

Hallo Andy,

danke für Deinen Hinweis, aber ich wollte es so erklären, das auch ein Laie es versteht.

MFG Heinz
HeinzS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag