![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo!
Netmeeting, findet meine Cam (Gericom, Pencam) nicht, unter Extrax>Optionen>Video, ist alles grau unterlegt, so als ob ich gar keine Cam hätte. Mit den Treibern stimmt alles, es hat vor kurzem noch unter XP funktioniert, da hatte ich noch zusätzlich Win98Se drauf, jetzt nur mehr XP. Die Software (Live-Videomail) zur Cam erkennt Sie, und ich bekomme da auch ein Bild. Ich habe alle Pencamtreiber+die Software dazu deinstalliert, NM erkennt sie dennoch nicht, ich kann eben unter "Folgendes Viedoaufnahmegerät verwenden" nicht auswählen", komischerweise kann ich die Übertragungsrate+Videoqualität einstellen . Jetzt dachte ich mir ich deinstalliere Netmeeting, um wieder zu diesen Eingabefeldern zu kommen, wo man Ton, VideoBild usw. testet. Nur wie deinstalliere ich Netmeeting unter XP, hab nichts in den Forum oder in der Hilfe zu WinXP gefunden, weißt jemand wie? Oder hat jemand einen besseren Tip, wie NM die Cam erkennt? Kann Antispy, das ich verwende schuld daran sein? Vielen Dank, LG, Tim. |
![]() |
![]() |