![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Hi!
kann mir jemand sagen, obs irgendwo eine österr. vergleichseite oder test gibt, aus welchem ich mir den drzt. günstigsten/besten (GB Limit) ADSL Provider rauspiciken kann?.. oder hat sowieso jemand da draussen voll den überblick? ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
produkte [4gb-upgrade von jet2nepp & konkurrenzprodukte] nicht angeführt) www.adsl-info.org war mal ... gibts aber nicht mehr ![]() (jetzt nur noch eine nicht mehr gewartete version hier - weiß wer warum???) gruß pc.net
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() danke, der erste link is schon mal ned schlecht
![]()
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() Der Hauptgrund für die Erschaffung der Seite war, meine Programmierkenntnisse in php u. mysql zu verbessern, und als dann alles so lief, wie ich es wollte, wurds irgendwie fad ![]() Wahrscheinlich werd ich die Seite aber eh wieder aktualisiet online stellen, auf www.adsl-portal.com . Kann aber nicht sagen, wann ich mir dazu die Zeit nehme... Wenn mir jemand beim Angebote-Eintragen (Formular) helfen will, sag ich natürlich nicht nein ![]() mfg the bruschni www.biohennen.com ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() @bruschni
hast die biohennen schon alle geschlachtet? weil der link nimma geht ![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |