![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Hallo
Habe Problem beim Nvidia Kernelmodul. Gerade von MDK8.1 auf 8.2 upgedatet. Da ich mir von der nvidia Page schon mal den neuesten Treiber geholt habe (wegen schlechter Bildschirmdarstellung mit dem Standardtreiber), paßt die Version jetzt nicht mehr bzw. fehlt komplett für diesen Kernel. Jetzt hab ich mir die passende geholt und mit dem rpm Packeten sowieso nur Absagen erhalten - also wieder die Sourcen genommen. Aber jetzt beim kompilieren erhalte ich folgendes:depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4/chinese/encode-big5.o depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4/chinese/encode-gb.o depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4/chinese/encode-gbk.o depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4/chinese/encode-jis.o depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4/chinese/encode-kscm.o Weiß dazu jemand einen Rat ? Danke A-W-M
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Hmm, ich habe mit den RPM-Paketen upgedatet, gibt´s ja eh. Und es funktioniert doch. Welche Kernelversion hast denn? Ich hab für die Download-Edition die Treiber "Mandrake 8.2 UP kernel" verwendet, die funken.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Habe auch diese Version der Treiber verwendet.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|