![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe ein paar Versuche mit UIPCHello gestartet (das Beispielprogramm, das beim FSUIPC-SDK mitgeliefert wird). Verwende ich das Progrämmchen auf dem gleichen Rechner, auf dem der FS2000 läuft, klappt es. Über WideFS bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Maybe running on WideClient, but FS not running on Server, or wrong FSUIPC." Habe die Sourcen auch schon erfolgreich neu compilieren können, kein Erfolg. Ich denke, wenn das Beispielprogramm nicht läuft, brauche ich gar nicht weiter versuchen, die DLL zu programmieren ![]() Ich habe die aktuelle fsuipc.dll (2.82) auf dem Server, und der FS2000 läuft dort auch, aber es klappt trotzdem über WideFS nicht. Meine WideFS-Konfiguration sollte eigentlich o.k. sein, da z.B. EFIS98 einwandfrei läuft, und WideFS auch "Connected" anzeigt. Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie man das Programm bzw. die Verbindung zu Laufen bekommt? Danke, viele Grüße, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe es nicht mit dem Sample probiert aber meine Programm laufen auf den Server (FS2002 Maschine) oder auf dem WideFS Client.
Kein Problem!!!! Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo Holger!
Danke für die Antwort. Ich hab noch mal das neueste SDK runtergeladen, das Programm neu compiliert, und jetzt läuft es! Probleme gibt es scheinbar nur mit dem mitgelieferten hello.exe, aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr ![]() Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |