![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() jetzt bin ich seit drei tagen besitzer eines handspring treo, und bin noch immer total begeistert von dem ding. die anfänglichen gewöhnungserscheinungen der tastatur haben sich gelegt und mittlerweile bin ich mit diesen wunz tasten schon mindestens genauso schnell und sicher wie mit grafitti. cursortasten wären genial gewesen, aber wozu is es ein touchscreen *g*
wer zurzeit auf der suche nach einer extrem portablen kombination aus handy und palm ist und ohne multimedia spielereien auskommt, der sollte sich den treo mal ansehen. gprs kommt per software update, modelle mit farbscreen sind für sommer geplant. hab den ganzen text einhändig und ohbe auflagefläche geschrieben, und bis jetzt 6 min 30 gebraucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() groß? er ist doch größer als zB ein Palm 105 oder irre ich mich da?
mfg CHECKER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() is von der größe her sicherlich das kleinste smartphone (abgesehen von motorola, is aber eher ein erweitertes telefon).
ich hab vorher einen palm vx gehabt (is übrigens zum verkauf*g*) und der treo ist kleiner. im detail: treo: 11 x 6,9 x 1,8 bei 149g 105: 12,2 x 7,8 x 2,2 bei 151g das ding passt ziemlich gut in die hintere hosentasche (und verkraftet auch das sitzen*g*). is ca. genauso dick und genauso lang wie ein s35 und ca 1,5 mal so breit. |
![]() |
![]() |
![]() |