![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ganz versteh ich nicht welche Zielgruppe NVidia mit ihrem Prozessor ansprechen möchte, wenn der Einstieg so erfolgen sollte wie es in den WCM News steht.
Weil was macht ein Spielefreak mit einem 64-bit Prozessor der auf die GF4 optimiert ist? ![]() Oder was macht ein Server mit einer Optimierung auf die GF4?? Das einzige wo ich mir vorstellen könnte, dass das Konzept greifen könnte ist bei CAD-Workstations. Nur müssten die ganzen Anwendungen erst für einen 64-bit Prozzi kompiliert werden. Und das stell ich mir nicht so ganz einfach vor von der x86 Plattform so schnell weg zu kommen. Nur dürfte das Ding richtig teuer werden, wenn wirklich so viel cache verbaut wird. Was aber wirklich interessant werden könnte ist eine CPU mit integriertem Grafikcore...... Naja man wird sehen ob sich diese Meldung als wahr herrausstellt. Falls es stimmt bin ich schon gespannt wie sich das ganze dann entwickeln wird. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wenns wirklich wahr ist, meine Meinung dazu:
Wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis tanzen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
hallo,
ich tippe eher auf den 1. april als anwender dieses prozessors mfg, teotmb |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ja wo sind den die news hinverschwundibus
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ist ja schon der zweite heute
![]()
|
|
|
#7 |
|
Großmeister
![]() |
ich hab' das gestern zwar als headline gelesen wäre aber nie auf die idee gekommen das das ein scherz sein soll, war mir zuwenig sensationell.
denn was wäre da so abwegig gewesen? am prozessormarkt haben sich doch schon so einige versucht. vielleicht planen sie es ja wirklich ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Dann können wir immer noch behaupten, wir haben es "Exklusiv" als erste berichtet
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=52098 Lord Frederik Senator Im Forum seit: Aug 1999 Daheim in: 1140 Wien Beiträge: 3715 und der interessanteste aprilscherz ist wohl der http://www.wcm.at/news/news-10425-39.html vorallem das ist der hit 1MB L2 und 2MB L2 Cache 01. Apr 2002 20:07 |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
war doch nur ein simpler schreibfehler http://www.schreibfehler.de/translat...-10425-39.html ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|