![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Also ich hab mal wieder auf der Aerosoft Homepage ein Bisschen gesurft und mir ist die Greece Szenerie aufgefallen. Aber wie ich mir die Screenshots angeschaut habe, ist mir wirklich Übel geworden.
Das so ein Produkt überhaupt ein führender Flusi Händler wie Aerosoft unter Vertrag nimmt. Pff |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Jo,
sieht wirklich nicht sehr vielversprechend aus. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Leute,
Griechenland war im Flusi schon immer mein Lieblingsziel, deshalb mußt ich sie mir einfach kaufen! Also die Optik und Aufmachung der Airports ist keinesfalls so schlecht, wie man auf den paar im Netz verfügbaren Screenshots vermuten könnte! Sicherlich haben sie nicht die Klasse der German Airports, aber in dem Paket sind immerhin auch mehr als 8 Flughäfen, nämlich 25! Die Terminals sind alle mit Phototexturen bestückt, das gefällt! Gut gelungen ist auch die dynamische Scenery (Nur Flugzeuge)! Diese ist in einem extra Scenery Ordner, kann also auch problemlos deaktiviert b.z.w. entfernt werden, falls man irgendwann mal das Problem mit dem MSFS AI Traffic in den Griff bekommt! ![]() ![]() Skyprince |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Tach Leute !
Ich hab die Szenerie Griechenland heute im KaDeWe gesehn, sie ist wirklich nicht so grausam wie die Aerosoft Screenshots. Die Szenerie ist meines Achtens von Kurt Stöckli ... also Schweizer Airports Qualität. MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo flightsim-at, oder hast Du auch einen Namen, unter dem man Dich anreden kann, wie sich's gehört?
Das von Dir besprochene Produkt ist nicht primär von Aerosoft sondern von Flylogic, d.h. Mailsoft Schweiz. Schau Dir mal deren Website an auf www.mailsoft.ch. Ich besitze die Szenerie und bin eigentlich ziemlich happy damit. Die Flughäfen sind gut gelungen, in typischer Kurt Stöckli Qualität und entsprechen nicht Deiner Warnung. Offenbar hat Aerosoft nicht allzu aussagekräftige Shots auf der website. Ich werde die Szenerie im nächsten FXP besprechen, (das wäre dann die übernächste, die Ihr im Kasten habt) und bessere Screenshots beilegen. Gruss Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Wie man sich von Screenshots allein ein Urteil bilden kann ist schon seltsam. Ich habe die Scenerie ebenfalls seit 3 Tagen und der erste Eindruck ist jedenfalls gut.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Ich hab mir die Szenerie auch gekauft, da ich gerne nach Griechenland fliege. Habt ihr auch ein ziemlich starkes Flimmern bei Szenerie-Objekten (Häuser, etc)? Wenn ja, wie bringt man das weg? Bitte keine Tips, dass ich die Driver meiner GraKa (Geforce3, Elsa Gladiac 920, 27.42 Nvidia-Driver) auswechseln soll. Ich habe nämlich bei anderen Szenerie-Add-Ons oder bei der Standard-Szenerie kein Flimmern, sodass es kaum an meinem System liegen dürfte. Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Sorry Urs,
ich muss dich verbessern ![]() ![]() ![]() www.mailsoft.com Ich mach auch immer den Fehler mit .ch ![]() MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Na dann sorry fals ich ein falsches Urteil gefällt habe, aber ich ging schon von den Screenshos aus und die sind einfach Katastrophal für ein Paywareprodukt heutiger Zeit.
Weiters ist festzuhalten dass die Screenshots von Aerosoft mit denen auf der mailsoft Homepage übereinstimmt. Und das ist wiederum ein Grund mehr darauf zu schliessen dass das Produkt den Screenshots entspricht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..ich hab die Greece Scenery heute morgen auch mal installiert und muß sagen sie ist recht schön gemacht.Hat zwar nicht ganz die Klasse der Balearen(Sim-Wings)aber ist durchaus empfehlenswert.Die Screenshots sind aber wirklich schlecht.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |