![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hoi, ich weiss nicht, ob es schon einen Ordner darüber gibt, aber ich habe keinen gefunden.
Immer wenn ich versuche einen Flugplan vom FS2002 in das FMC zuladen, stürtz mir der der FS immer mit einer Fehlermeldung ab. Dann habe ich das Problem, das wenn ich die Spoier Arme, diese nicht bei der Landung ausfahren. Hoffe, mir kann jemand helfen. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi Niko,
nachdem ich meinen Flusi wegen Problemen einmal neu aufgesetzt habe, konnte ich genau diese Systemabstürze herstellen, wenn ich den A320 aus dem Backup genommen habe. Ich versuchte den Fehler zu beheben, indem ich das Paket neu heruntergeladen habe (ohne Texturen) und... Der Fehler war weg. Vielleicht hilft Dir diese Vorgehen auch? Was die Spoiler angeht: Bei mir funktionieren Sie wunderbar. ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Holger.
Das mit den Spoilern habe ich jetzt auch gemerkt. Ich habe immer shift-# wie es bei dem FS fliegern immer gemacht habe. Wenn ich es so mache wie Du, geht es auch bei mir. Aber mit dem Flight Plan hat mir nicht geholfen. Überhaupt komme ich mit dem FMC schlecht klar. Gibt es keine Deutsche Anleitung, oder macht gerade jemand eine? Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hallo Niko,
lese Dir doch mal die threads bei dem Thema PSS A3xx durch. Da habe ich beschrieben, wie man schnell zu einem funktionierenden Flugplan im MCDU kommt. Sei mir nicht böse, das war am 29.3.. Wenn man schon den PSSAirbus hat, dann sollte man halt auch die threads, die dazu erscheinen, lesen. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber gib mal bitte PSSA320 oder FMC ein, da bekommst Do soviele Antworten.....
![]() Ich habe Deine Anleitung versucht, aber keinen Erfolg gehabt ![]() Hoffe, das mir noch jemand anders helfen kann Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hallo Niko,
wo liegt denn nun Dein Problem. Stürzt der FS immer noch ab, wenn Du einen Flugplan importierst? Da weiß ich auch nichts. Oder ist das inzwischen gelöst und hast Du Probleme bei der weiteren Programmierung des MCDU? Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Also, wenn ich versuche einen FS2002 Flugplan im FMC vom Airbus aufzurufen, fängt mein PC zwar an zuarbeiten, aber ich bekomme nach ca 20 Sek. die Meldung, das ein schwerer Fehler es nicht mehr möglich macht, den FS weiter zu spielen.
Ich hoffe, das Du micht jetzt versteht. Ich könnte Dir auch die genaue Fehler meldung sagen, aber das sind dann wieder nur Zahlen, wo eh keiner Durch blickt. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Hi Niko,
tja, das ist übel. Schaut ganz danach aus, daß Du evtl. den FS nochmals installieren mußt oder das Airbuspaket. Wer will das schon wissen. Ich beneide Dich nicht. Das sind Fehler zum Haare ausraufen. Sollest Du wirklich nochmal den FS installieren müssen, sichere vorher alle Dateien aus dem FS-Katalog, den kompletten Ordner scenedb/world, texture, um die wichtigsten zu nennen. Bei einer Neuinstallation bleiben die Ordner aircraft und AddonScenery unbehelligt. Nach der Neuinstallation kannst Du alle gesicherten Dateien und Ordner wieder zurückspielen. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |