![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Problem:
Will mich mit A1.net registrieren Nachdem nach formatierung kein einwählen mit alter registration mehr möglich ist fehlermeldung (es konnte keine Verbindung mit remote computer hergestellt werden) nur beim registrieren wählt er sich mit irgend einer dummy verbindg ein jedoch lässt sich die seite nicht anzeigen (modem empfängt nichts) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() huh?
ok, nochmal a bissl genauer und klarer bitte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Nachdem ich meinen Pc formatiert habe und versucht habe mich mit alter registration bei A1-net zu registrieren kam fogende fehlermeldung wie ich in meinem Beitrag erläutert habe.
fehlermeldung (es konnte keine Verbindung mit remote computer hergestellt werden) nur beim neu registrieren wählt er sich mit irgend einer dummy verbindung ein jedoch lässt sich die seite nicht anzeigen (modem empfängt nichts) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hi!
Mir scheint, A1.net ist die Homepage der MobilkomAustria AG. Dort werden verschiedene Dienste in Verbindung mit W@P und GPRS (vom Handy) und Abfragen von Kontoständen etc. angeboten. Als Internet-Provider hast Du wahrscheinlich einen anderen Anbieter gewählt. Trotzdem war Deine Startseite eben A1.net. Das kann ja frei gewählt werden. Zuerst muss aber die Verbin- dung zu einem Provider wieder stehen (Zugangssoftware instal- lieren und dazwischen Neustart nicht vergessen!). Wenns nicht geklappt hat, hilft meist ein nochmaliger Beginn. Aber es gibt sicher Leute, die besser Bescheid wissen - oder? Trotzdem allen schöne Ostereier!
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Nein es gibt den provider A1.net wirklich
ist der nachvolgen vom eindeutig schlaueren aon puls man bekommt die gratis CD zu jedem A1 handy dazu usw
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Aha..!
Hab´ da (aus dem Papiermüll) vor 1Jahr ein ca. 1kg Paket Handbuch etc. - natürlich ohne CD - A-online complete (ISDN mit Internet) "gerettet". Inzwischen gab´s ja auch noch Aon plus. Aber mit der "Post" will ich möglichst nichts mehr zu tun haben! Zum A1.net : Gratis-Hotline (wenn die zum Tech.Support verbinden, gehts auch oft gratis): 0800 664 664 (8 bis 22Uhr).
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() extrem unwahrscheinlich. Wenn Du die Daten( Benutzername und Passwort) richtig in die DFÜ-Verbindung einträgst solltest Du problemlos eine Verbindung erhalten. Die richtige Nummer vorausgesetzt. Allerding sollte auch das Modem installiert sein. Ruf mit deinem Modem mal dein Handy an und lausche mit dem Lautsprecher des Modems der Wähltöne.
best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() 194960 lautet die einwahlnummer zu a1.net
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() die einwahlnummer 194960 funktionirért aber nicht wenn das Modem diese nummer anwählt kommen die wie in meinemn Beitrag beschriebenen Probleme.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() A1.net ist doch der inet zugang fürs handy.
und die nummer ist doch 684000 sowohl vom handy als auch vom festnetz. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |