![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Ich will mir in nächster Zeit einen Laptop anschaffen, Preis egal, jedenfalls viel Leistung...
Habe folgende Fragen: Bringt gf4 schon was?Wie ausgereift ist der Chip? P4 mobile oda athlon? wer liefert den besten Sound? 14,1, 15, oda 16 Zoll? wieviel ram? danke im Voraus mfg GTI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Gf4 ist sicher momentan einer der schnellsten Notebook Grakas, nur die ATI fire gl ist ein wirklicher Konkurrent.
Amd athlons, hier würde ich noch ein wenig warten, bis die stärkeren Amd herauskommen, mom. max 1500+. Ob 14, 15, od 16 '' ist eine Frage der Verwendung des Notebooks. 16'' ist schon eher ein Desktop ersatz und als portable eher etwas zu groß... mfg CHECKER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Ich kaufe mir ein Notebook, um Daten mitnehmen zu können, gewisse Dateien zur Problemlösung, bzw. um Möglichkeit zum Schreiben zu haben.
Eine Verbindung in Internet ist auch ganz nett, um Updates nicht erst zuhause downloaden zu müssen, bzw. Anschluss an Netzwerk sollte auch integriert sein. nur eines mache ich mit einen Notebook sicher nicht, als Ersatz für einen Spielecomputer zukaufen, bzw. andere Aufgaben, die einen HighEndComputer erfordern. somit ist mein Rat, kauf dir ein ordentlichen Notebook und einen sehr guten Rechner, kostet fast gleich viel und du hast mehr davon. wenn du wirklich Geld ausgeben willst, sie dich bei IBM, Dell, Sony, Thoshiba, Asus um, Rubrik HighEndNotebook
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Sound kannst beim Laptop sowieso vergessen, egal wie groß oder klein, da die dafür nicht gebaut sind. 16" Notebook? Geht eindeutig am Sinn der Sache vorbei, kauf Dir einen normalen PC.
![]() |
![]() |