![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hi,
habe ein Programm dass nur mit der V1.3.0 läuft. Ich habe allerdings bereits die Version 1.3.1 installiert und finde diese alte Version nirgens mehr. hat vielleicht jemand noch einen aktiven downloadlink in der schublade grüße max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() ich hab durch alten opera 6 das plugin 1.3.0_01, hilft dir das weiter? wenn ja, welche dateien brauchst du dann? und wohin soll ich sie schicken?
flu ![]() ui, das sind 21 mb. naja, vielleicht findest irgendwo einen alten opera browser, oder so. edit: habs auf diskgröße gepackt, könnte es dir per mail schicken. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Großmeister
![]() |
![]() @fluffster Danke für das Angebot, mittlerweile hab' ich eine defekte Version nochmals downgeloadet und die lässt sich jetzt "starten".
Allerdings steh' ich vor einem anderem Problem, ich muss die Version 1.3.1 zuvor deinstallieren und hab' überhaupt keine Ahnung wie das gehen könnte. ![]() Das Programm welches die Version 1.3.0 benötigt startet noch immer mit einer Fehlermeldung dass es unter der Java Version 1.3.1 nicht gestartet werden kann. mist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() hast du den regcleaner?
dort gibts ein uninstallmenü - da ist auch die javaruntime aufgelistet, genauso wie unter systemsteuerung und software / deinstallieren, mitm regcleaner kannst halt gleich auch eventuell zurückgebliebenes entfernen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Großmeister
![]() |
![]() Funkt leider noch immer nicht, wahrscheinlich ein Programm Bug oder vielleicht stört auch die Microsoft VM
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
alter schwede, wasn das ???? buhhhaaa, da läufts mir ja kalt übern rücken. ![]() @maxb - zwex runtime problem - bin ich überfragt jetzt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() neinnein, mit dem ist alles in butter, ein gutes programm, nur zu empfehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |