![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen !Ich habe mir den "neuen" FSNavigator 4.5 gestern installiert einschl. des Standard SID und STAR-Packets.Meine Frage : wo finde ich ein Komplettpacket aller SID und STAR weltweit zum einbinden in den Navigator ? Danke und Gruß aus Wiesbaden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo Rainer!
Auf http://members.chello.at/richard.stefan/ sollte was für Dich dabei sein. Auf jedenfall gibt es dort Database's für alle möglichen Flusiflightplanner. Lg Armin
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Rainer,
wenn ich mich richtig erinnere, so habe ich das Update online direkt über das Menue des FS-Navigators gemacht. Er bietet direkt dieses Update an. Bitte schau mal oben in seine Menueleiste, weiß jetzt nicht genau, wo es steht. Der FS-Navigator zieht sich dann die SID´s und STAR´s selber rein. Klasse, wa? Gruß Schulle ![]() Na schön, zu spät! Und so einen ganz schlauen Eindruck macht mein Posting jetzt eigentlich auch nicht mehr, oder ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich hjab die SID's und STAR's von der HP vom FSNavigator gesaugt (www.fsnavigator.com . Ein bisschen rumsuchen, dann findest Du es. gruß Hauke
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Danke an alle für die Links !Habe die entsprechende Seite gefunden und gleich eingebaut . Gruß aus Wiesbaden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Rainer,
Du kannst auch aus dem FSNAvigator den Download neuer SID und STARs starten: 1) Options auwählen 2) SID/STARs Downloads anklicken 3) Nach Bestätigung der bestehenden Internetverbindung "Start Download" und es werden die Dateien auf Deinem PC mit denen auf dem Server vom FSN verglichen und die neuen oder überarbeiteten Dateien - die übrigens von den Usern erstellt werden - auf Deinem PC gespeichert. Du brauchst also nicht regelmäßig das ganze Packet herunterladen. Carsten Nachtrag: Brille Fielmann - stand ja auch schon weiter oben |
![]() |
![]() |
![]() |