![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() Der Telekommunikationsdienstleister UTA bringt mit Super Surf neue Pauschalpakete für den Internetzugang. Je nach Surfverhalten gibt es Angebote für 10, 20 oder 30 Stunden monatlich die entsprechend 7, 12 oder 18 Euro kosten.
Jenseits des Pauschalen Über die Pauschale hinaus gehende Online-Zeit wird mit dem regulären Online-Tarif (1,2 Eurocent/Minute in der Freizeit, 2,4 Eurocent/Minute in der Geschäftszeit) abgerechnet. Weiter entstehende Kosten und gebotene Leistungen sind vom jeweiligen Basisprodukt abhängig. Das Angebot ist laut einer Pressemitteilung von UTA eine Reaktion auf "die steigende Nachfrage nach maßgeschneiderten Online-Paketen". quelle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Ich glaub die am stärksten steigende Nachfrage wird wohl nach Flatrate ohne Volumenbegrenzung und zu einem vernünftigen Preis bestehen!
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() das täte ich auch schätzen.
wer viel surft und immer online ist braucht eine flatrate!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() für leute die wenig surfen sind solche angebote sicher nicht schlecht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Was soll der Scheiss??? Ich will mehr Downlaodvolumen, nicht so pseudo Flatrates! Jetzt weiss ich warums der UTA so schlecht geht!!! Die begreifen den Markt ja gar nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() uta wird sicher noch was ändern oder glaubst du es nimmt sich wer das wild cherry
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() @ mohan: Ich glaub', in einer Phase wo es um Marktanteile am ADSL und Breitbandmarkt allgemein geht, ein Produkt solcher Art auf den Markt zu werfen einfach ein schlechtes Zeugnis ausstellt!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |