![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich suche ein fertiges PHP Script ähnlich diesem: http://www.artmedic.de/homepagemaker.php3. Das ich suche kann ruhig auch auf Datenbanken zugreifen können, und umfangreicher sein. Umfangreicher in dem Sinn das der User auch grössere Seiten (bis 10vorlagehtml seiten erstellen kann) Da ich Anfänger in PHP bin, so einen Dienst aber gerne auf meiner Seite anbieten würde, wäre es noch von grossen Vorteil wenn es sich automatisch installiert (Tabellen in DB bildet, siehe Woltlab forum, da geht das sehr gut) und auch vielleicht so eine Adminoberfläche hat. In Deutsch sollte es womöglich auch sein, wenn nicht muss ich ansonsten alle Vorlagenseiten, Useradminoberflächen und und... eindeutschen, wäre mir zu aufwendig. Ich habe heute schon den ganzen Abend gesucht, mittlerweile glaub ich nicht mehr so ein script noch zu finden. Bedanke mich schon mal im vorraus... lg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() und was hast du gegen das skript, wo dein link hinführt?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() erstens bring ich es nicht wirklich zum laufen, egal was ich mache kommen andere Zeilenfehler... das ist aber eher zweitrangig, da ich mich auch nicht intensiv genug damit beschäftigt habe.
Ich hätte es hauptsächlich gerne umfangreicher, was den Adminbereich angeht, wie schon erwähnt ähnlich dem Umfang vom Woltlabforum mit löschfunktion, integrierten Newsletter, und was im endeffekt die ausgegebene Userseite angeht soll auch ein besseres ergebniss rauskommen. Bei diesem Script bekommt der User genau eine Seite wo er seinen Text reinknallen kann, ich dacht an 1-10 seiten mit einer Navigation, die natürlich auch vom PHPscript generiert werden müsste, variabell je nach einstellungen des users.
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() was ich vielleicht noch erwähnen sollte, es sollte gratis sein, oder sehr billig zu erwerben sein, bis max. 100 €, da ich das nur justforfun betreibe und nicht mal bezahlte werbung auf meine Page schalte um die laufenden Kosten zu mildern.
nennt mich dumm oder herzensgut ![]()
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() http://www.velt.net/
funzt unter ie6 und opera noch immer nicht ganz problemlos, schaut aber ganz nett aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Das schaut schon mal gut aus, danke, werde mir das jetzt mal genauer ansehen
![]() lg
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Doch nicht so ganz das ich suche :-(
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hallöchen an alle PHP Profis
Da ich kein Sript finde das annähernd das ist was ich mir vorstelle hab ich weiter an dem ersten herumgedoktort :-( Bringe es aber beim besten willen nicht zum laufen. Vielleicht könnt sich mal einer die Anmeldeseite angucken, sich versuchen anzumelden und danach versuchen mir die vielzahl von fehlern zu erklären die da auftauchen... Komischerweise bekommt der User nachdem er sich die Seite "erstellt" hat eine Bestätigungs-mehl, also das funzt, ich als Admin bekomme eine Mehl das sich wer angemeldet, mit dem seinen Daten. Der user bekommt weiterhin eine Bestätigungsseite ausgeworfen, das seine Seite erfolgreich erstellt worden ist, und er sie unter dieser URL betrachten kann, und unter einem weiteren Punkt gleich weiter editieren kann... So, das Problem ist jetzt das die Seite nicht erstellt worden ist, existiert auch tatsächlich nicht am Server, trotz bestätigung. notwendige, laut beschreibung, schreibrechte vergeben... weiters kommt man anders als die ausgeworfene Seite sagt nicht in den Edit bereich sondern auf eine leere seite... mittlerweile kämpf ich schon seit freitag mit dem ding, und mir armen Anfänger raucht der kopf und habe alles was mir so einfällt probiert. Wahrscheinlich ist der fehler so klein, das ich deswegen drüberstolper. Was mich stutzig macht ist, das ich einen absoluten Pfad angeben soll, den hab ich laut FAQ Seite meines Webhosters auch eingeben, geht auch nicht, und habe viele weitere Variationen die mir logisch erschienen sind probiert. Zur zeit habe ich nur diesen Pfad angegeben, das war meine letzte verzweiflungstat : /user/ Hier mal die URL der Anmeldeseite : http://www.pixelmania.at/user/. Sollte sich wirklich jemand damit befassen wollen, und braucht mehr infos oder das Script so wie ich es editiert habe (originallink ist im ersten Beitrag von mir), nur melden, ich bin ganz sicher seeehhr kooperativ ![]() Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar, so sehr wie hier bin ich noch nie angestanden, und geb für gewöhnlich nicht so leicht auf ...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Code:
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/pixelmania/www.pixelmania.at/user/homepage.php3 on line 70 Warning: fopen("/user/x.txt","w+") - Operation not permitted in /home/pixelmania/www.pixelmania.at/user/homepage.php3 on line 70 Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/pixelmania/www.pixelmania.at/user/homepage.php3 on line 81 Warning: fopen("/user/x.htm","w+") - Operation not permitted in /home/pixelmania/www.pixelmania.at/user/homepage.php3 on line 81 Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/pixelmania/www.pixelmania.at/user/homepage.php3 on line 117 Warning: fopen("/user/link.db","a+") - Operation not permitted in /home/pixelmania/www.pixelmania.at/user/homepage.php3 on line 117 ad fopen-Fehler: Du willst in einem Verzeichnis (/user) etwas in eine Datei (link.db) schreiben, obwohl Du dort keine Schreibrechte hast. Gibt es das Verzeichnis eigentlich amServer? HTH
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Ich würde einmal beim Provider nachfragen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |