![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Weiß jemand woher ich ein programm bekomme mit dem ich DX löschen kann ich habe derzeit Dirext-X 8.0 oben und wenn ich auf die install von DX 8.0 klicke kann´ich es zwar deinstallieren aber nach der deinstallation habe ich es wieder oben.Kann mir jemand helfen. Danke im Vorraus Mfg FunkyRipper[133rd IV] FALCON 4.0 Online Geschwader www.133rdiv.at.gs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() schau mal hier hin: http://www.3dcenter.de/news/2000-07/03-2.php3. vielleicht funktionieren die programme ja bei dir?
oder manuell: Neben den Tools kannst du die Files auch manuell entfernen c:windowssystemddhelp.exe c:windowssystemddraw*.* c:windowssysterndsound*.* c:windowssystemdinput*.* c:windowssystemd3d*.* c:windowssystemdplayx.dll c:windowssystemdpmodemx.dll c:windowssystemdpwsockx.dll c:windowssystemdirectx.cpl (nicht immer vorhanden!) c:windovssystemvjoyd.vxd c:windowssystemjoy.cpl c:windowssystemdplaysvr.exe c:windowssystemdpwsock.dll c:windowssystemdpserial.dll c:windowssystemdplay.dll c:windowssysbckupddhelp.exe c:windowssysbckupddraw*.* c:windowssysbckupdsound*.* c:windowssysbckupdinput*.* c:windowssysbckupd3d*.* c:windowssysbckupdplayx.dll c:windowssysbckupdpmodemx.dll c:windowssysbckupdpwsockx.dll dann Registry sichern, und unter Hkey_ Local_MachineSoftwareMicrosoft die folgenden Registry-Einträge (jeweils den gesamten Schlüssel löschen): Direct3D DirectDraw DirectPlay DirectX gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() DirektX-Buster, weiß aber jetzt nicht , wos das gibt. Wenn du willst, kann ich es dir mailen, habs auf einer HeftCD.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Danke für eure hilf. Mfg FunkyRipper [133rd IV] FALCON 4.0 Online Geschwader www.133rdiv.at.gs |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo nochmals
An wol bitte schicke mir die mail meine E-Mail adresse:funkyripper@yahoo.com Mfg FunkyRipper [133rd IV] FALCON 4.0 Online Geschwader www.133rdiv.at.gs |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Wirst noch warten müssen, wird noch nicht zuhause sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hallo Funky!
Brauchst den DirektX-Buster jetzt noch , oder hast ihn dir schon runtergeladen? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Nein danke wol ich habe ihn schon. Danke an alle die mir geholffen haben. Mfg FunkyRipper [133rd IV] Falcon 4.0 Online Geschwader www.133rdiv.at.gs |
![]() |
![]() |
![]() |