![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Freunde,
jetzt brauche ich auch mal hilfe. Ich weiß das sb probleme hier öffter behandelt wurde, nur mein problem war leider nicht dabei, deshalb diesen neuen ordner. Seit ich aufgerüstet habe gibt's probleme mit dem flusi. Problem: neustart, flusistart, multiplayer anmelden, sb host start, sb main start, flug im sb auswählen, bearbeiten, auf OK ....... und das wars. Der rechner friert ein, nur ein reset ist noch möglich. Ich komme nicht mal mehr zum connecten. Das einfrieren passiert nur wenn ich mit sb arbeiten will, sonst gibt es keine probleme. Mein system: Authentic AMD mainbord, AMD Athlon 1,4 giga, 320 mb ram, Sblaster gameport 128, 20 giga festplatte, geforce 2 mx graka 32mb, win 98, flusi 2002, fsuipc 2.83, squawkbox 2.3.5 für fs2002. Hab schon 4 verschiedene treiber für meine graka probiert. Hatte bei meine früheren config. keine probleme (750mb Prozessor) Kein mir jemand helfen. Im voraus vielen DANK. Gruß Wansti
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo Wantsi,
ich habe keine Lösung, sondern eine Bitte. Kann ich auch mein Problem dazu schreiben? Es ist ähnlich gelagert. Undzwar hängt sich bei mir der Rechner nicht auf, aber wenn ich im SB-Fenster was mache, wird er sehr langsam. Manchmal vergehen halbe Minuten, ehe er überhaupt einen Befehl akzeptiert hat. Schönen Gruß und gutes Gelingen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Wansti,
schon mit Neuinstallation von SB und/oder dem FS2002 verasucht??? Is zwar mühsam, aber manchmal hilfreich. @proesprit: Steht darüber nicht was in der readme oder bei IVAO auf der HP unter Quickstart??? Da is ein Hinweis, dass es manchmal länger dauern kann. Gruß Hauke
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo Hauke Jürgens,
ja du hast Recht. Jetzt wo du es sagst kann ich mich auch an diese Passage erinnern. Ich werde mich in Geduld üben. Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du leidest
![]() gruß Hauke
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Freunde,
danke für eure antworten, bei mir funzt jetzt alles, nachdem ich den neuesten treiber von nvidia (28.32)drauf hab. Gruß Wansti
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, der hat meinen PC auch ein bisschen beschleunigt, aber leider nur ein bisschen.
gruß Hauke
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @Proesprit
Ich nehm an es geht um FS2002 und eich nehme an du läßt SB in dem SB-Host laufen (Extra Programm). Es gibt dieses kleine aber sehr feine Tool wo SB in einem Fenster läuft, daß du via Modules öffnest. Da geht es bei mir jedenfalls dann deutlich schneller. Frag mich jetzt bitte nicht wo es das gibt. Bin gerade am Arbeiten(insofern falscher PC) Ggfs. die Begriffe "host" und "squakbox" mal suchen.
![]() |