![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() kennt wer ein Programm womit man dem PC sagen kann was er machen soll?
also z.b. ich sag ins Mikro Internet Explorer und der macht in auf oder ende und der fahrt die kiste runter usw.... dragon naturally speaking hab ich schon ausprobiert des is nur zum diktieren und ibm via voice auch ;( voicecommander soll sowas sein nur ich hab noch nichts damit gefunden bzw. besser gesagt nur für win 95 brauche es für win2000 MFG lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Hi, es gibt so eine Software, ich hatte das Programm
auch mal nur leider hab ich es geköscht, das prog hatte sowohl eine Diktier Funktion als auch eine Voice Comand Funktion, einziger Nachteil war daß man dem Progr in mühsamer Kleinarbeit alles lernen musste aber wenn man das mal gemacht hat 99% perfekt! Ich glaub aber sogar es war von Dragon oder so. Ich werd mich mal umsehen und vielleicht find ich raus wie es geheissen hat und wo du es bekommen kannst! MfG, Nighty
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() So, hab mich mal ein wenig umgesehen und fürs erste
mal 2 Links für dich gefunden Da wäre einmal die L&H (ScanSoft) von denen auch die NaturallySpeaking Software kommt. Von denen gibt es zum einen die PRO Version von Nat. Speak. die AUCH Voice Command unterstützt oder ein eigenes Programm zum Steuern des PC: http://www.lhsl.com/de/voicecommands/ Ist allerdings keine Freeware ![]() Und dann hab ich noch eine kleines Prog. gefunden daß ebenfalls "nur" zum steuern des PC's dient und zwar unter: http://www.speech-to-key.de/de/speechtk.zip [sw] Falls ich noch mehr finde werd ich es dir posten. MfG, mighty Nighty
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() via-voice von ibm
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Nightstalker werd ma gleich mal die links anschauen.
Copterfreak das via voice von ibm ist zum PC steuern, hab zwar keine demo gefunden wo ich ma das anschauen hätt können, aber so wie ich des gehört bzw. verstanden hab hat des nur a diktierfunktion trozdem thx nochmals. MFG lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() hy
@lordkevlar beim via-voice von ibm gibt es verschiedene versionen! darunter auch eine mit der "steuerungsmöglichkeit"! startet ja nur das programm mit dem man den wortlaut verknüpft hat! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() ich habe das via-voice installiert, geht auch zum ansteueren von programmen, also nicht nur zum diktieren
![]() |