![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich wollte bei einem Presario die Festplatte neu Partitionieren(3 Part.)doch mit fdisk läßt er mir nur 2 zu! Nachdem Win98se inst. war,kam folgende Fehlermeledung
![]() ------------------ |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo
So viel ich weiß, gibt es direkt bei Compaq eine spezielle Setup-CD für Win 98 Komplettsysteme. Hast du die C-Platte formatiert ? Compaq reserviert sich ein paar MB für sein eigenes Startsystem ? Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi Sloter! Ja, ich hab sie formartiert und da ist nichts mehr v. Compaq drauf, leider-domingo-
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() bei compaq ist die erste partition für das bios!
sonst brauchst du nichts von compaq. ich habe auch win98 nach formatierumg von c ohne probleme neu installiert. die fehlermeldung bezieht sich auf den iexplorer. das logo am startbildschirm liegt im bios. zumindest bei den armadas! |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Danke für den Tip mod-werds probieren, ist zum Glück nicht meiner einer, sonnst könnt ich ja nicht ins Netz. Hab lieber Selbstgebasteltes. Da weiß man was man hat!
-domingo- ------------------ |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() Die beiden Dateien sind mit dem Netzwerk installiert worden, um Fehler wegzubekommen, genügt meist das Deinstallieren des Netzwerkes und dann nach Neustart die Neuinstalltion. Eventuell, falls die Meldung nicht verschwindet, nach den Dateinamen in der Registry suchen und entfernen.
Falls du die Presario spezifischen Programme brauchst, Recovery CD, ansonst würde ich Win98 einfach so installieren, sollte auch funkten. EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |