![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.12.2000
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe schon gesucht, aber keinen Beitrag gefunden. Evtl. hat ja jemand eine Lösung. Was mir beim online fliegen nicht gefällt, ist dass sich der Rotor/Probeller des anderen nicht bewegt. Gibt es da eine möglichkeit dies zu ändern? Besten Dank für eure antworten Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Michael,
ich denke mal, es geht Dir dabei um den Realitätssinn. Aber, wenn ich mal bedenke, dass die anderen Online-Flieger (jedenfalls bei mir) in der Flugbewegung nicht richtig dargestellt werden (die, die die gleiche Erscheinung haben, wissen, wovon ich rede), kann man da von realität sowieso nicht reden... Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht, dass Du die Flieger, die die anderen Online-Piloten fliegen, auf Deinem PC hast, dann werden nämlich nicht die CSL-Flieger dargestellt, sondern der richtige Flieger. gruß Hauke
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.12.2000
|
![]() Hallo Hauke
Danke für deine schnelle Antwort. Ich glaube aber, dass ich meine Frage nicht ausreichend genug beschrieben habe. Ich versuche jetzt mal anzuknüpfen. Also ich mache öfters mal mit einem Freund eine IP direktverbindung. Wir haben beide DSL und so liegen beide Flieger total ruhig in der Luft. Formationsflüge sind also kein Problem. Anders als zum Beispiel in der Zone oder auf einem anderen server, wo die anderen Flieger wild hin und her hüpfen. Dadurch, dass wir fast flügel an flügel fliegen können, fällt allerdings auch auf, dass sich der propeller des anderen Flugzeuges nicht bewegt. Bei einem FLugzeug nciht so schlimm, aber beim Heli schon. Daher also meine Frage, ob es da ein kleines Tool gibt bgei dem dann der Rotor/Propeller auch animiert wird. Vielen Dank noch mal Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Mick24,
hmmm, es geht besser, wenn man eine Direktverbindung macht?? is ja genial, das muss ich mal mit irgendwem ausprobieren (btw: Ich hab auch DSL). Aber zu Deinem Problem: Wie geschrieben, es müsste gehen, wenn Du den Flieger, den Dein Freund hat, auch auf'm PC hast, jedenfalls wird er dann richtig dargestellt. Ich weiß jetzt aber nicht, wie sich das mit dem Rotor verhält. aber von einem Tool, das das ermöglicht, hab ich noch nichts gehört. Gruß Hauke
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Das ist leider ein trauriger bekannter Bug. Bei der R4D-6 bleibt sogar die Seitentür geöffnet und die Bremsklötze sichtbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |