![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Freunde!
Gestern habe ich mir den IE6 von einer Heftl CD installiert. Bin ganz zufrieden damit. Kommt mir etwas schneller vor. Nun bilde ich mir ein auch schon von Outl. Expr.6 gehört oder gelesen zu haben. Kann aber nirgend wo was darüber finden. Habe ich mich da getäuscht?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() gibts eh schon, mach einmal ein automatisches Win-Update, dort kann man ihn runterladen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() OE6 ist bei IE6 dabei, wennst ein Komplettinstallation machst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() wie Lynx schon gesagt hat, beim IE Paket ist auch OE dabei.. das war doch eh schon immer so..
![]() wennst Du es von einer HEft-CD installiert hast, dann sollts OE ziemlich sicher auch dabei sein.. die geben meist das ganze Paket rauf.. also einfach bei der Installation OE auch auswählen.. Komplettinstallation oder wie sich das nennt wählen.. oder benutzerkonfiguriert? keine Ahnung. aber auf jeden Fall sollts dabei sein.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() http://windowsupdate.microsoft.com
![]() ansonsten gibts outlook express nur in kombination mit dem IE 6 als download... zumindest habe ich outlook alleine nicht finden können.
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Danke vorerst für die vielen Tip´s. Das mit der Heft CD muss ich noch mal checken. Hat mir nur den IE6 installiert.
Aber von MS habe ich jetzt unter Produktupdates den OUE6 gefunden und downgeloaded. Da wird dein Sys gescannt und dann sagt er was dir fehlt. So ein Sicherheitsupdate wurde auch gleich mitgeladen. Das dumme daran ist nur das er auch gleich installiert wurde. Jetzt habe ich wieder nichts für meine Wechselplatten. Dachte eh das ich gscheit bin und den vorgeschlagenen Reboot nicht mache und mir das Download suche. Habe aber nichts gefunden. P.S. Habe ganz vergessen. W98SE benutze ich.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() Also ich habe es jetzt mit dieser Heft CD auf einer Wechselplatte probiert. Man muss Benutzerdefiniert auswählen, und den OUE dann anhackerln.
Ist aber eh logo. Es will ja nicht jeder den OUE. Habe mich auch schon öfters geärgert wenn ungefragt eine ganze Wurscht installiert wird. Allerdings, wennst den IE6 schon drauf hast, kann man von der CD den OUE nicht nachinstallieren. Da sagt er, IE6 schon installiert, und man kommt gar nicht zur Auswahl.
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() Deinstallieren vom IE sollte aber möglich sein, oder?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() @enjoy2!
Tatsächlich. Habe jetzt gschwind nachgeschaut. Unter Software hätte ich den IE6 deinstallieren können. Auch der OE ist dort zu finden. War das schon immer?
![]() |